Recherche de Waypoint : 

Logs pour Ab in die Pilze    trouvé 13x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 02. mars 2021 mic@ a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC2Y9X1) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 18. juin 2020, 17:09 Therebiene trouvé la géocache

TFTC...nur die Mücken sind doof🦖🦖🦖

trouvé 18. juin 2020, 16:03 Blackoutdrummer trouvé la géocache

Zum Beginn einer Radtour vom Campingplatz aus als Erstes diese Dose gesucht und gefunden. Pilze leider nicht, aber zu dieser Jahreszeit wohl normal😄 Danke fürs Legen!

trouvé 24. septembre 2019, 11:47 Klaik trouvé la géocache

Gut gefunden, aber noch keine Pilze in der Nähe.  Danke für den Cache

trouvé 20. août 2016, 17:25 Iceage trouvé la géocache

Gefunden bei einer abendlichen Radtour.

trouvé 23. août 2015, 17:10 yhpp trouvé la géocache

Dankeschön

trouvé 13. août 2015, 22:23 buddelflink99 trouvé la géocache

Im Rahmen der Mirower Seenrunde habe ich auch diese Dose gesucht und gefunden. Pilze konnte ich nicht entdecken... ;)

Vielen Dank und Grüße von buddelflink99
#126

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 27. mai 2015 Hennen-rennen trouvé la géocache

Gesucht, Gefunden und geloggt.

trouvé 10. juin 2014, 11:41 Schrottie trouvé la géocache

Bei einer kleinen Radtour durch diese schöne Gegend haben wir sich den Abstecher in die Pilze gemacht und die frisch gewartete Dose schnell gefunden. Viele Grüße aus Berlin!

trouvé 20. avril 2014, 16:04 _Luni_ trouvé la géocache

Stufe 1 wohl eher ;-)

trouvé 10. juillet 2013, 15:05 setra213 trouvé la géocache

Cache gefunden. War nicht mehr am Ort, wurde von Wildschweinen ca.20m weggetragen. Wieder richtig positioniert.

Out: quad ; in: Pinguin

trouvé 10. juin 2013 Marion+Frank trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Kaffee trinken mit dem Fahrrad nach Fleeth diesen gut gefunden.

Gruß aus SGH

trouvé 19. novembre 2012 Hanibal 87 trouvé la géocache

Hallo, hab den cache sehr sehr leicht gefunden ist jetzt echt keine 2,5 wert!!! aber ist ein schöner spaziergang durch den wald.Leider schlechte straße bis hin zum ort.

GRUß

trouvé 23. septembre 2012 FriCa trouvé la géocache

Eine kleine Runde mit unseren Hunden gedreht und dann die Pilze gesammelt und gelogged.

Viele Grüße,

FriCa + Sammies

[Retour à la géocache]