Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wie heißt es?    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team momentan nicht verfügbar Die Cachebeschreibung ist veraltet. 28. Dezember 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GC3BCM7) überein, denn die Finalformel ist unterschiedlich. Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (28.01.2017) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 09. April 2012 Team Kittifix hat den Geocache gefunden

Mit diesem Logeintrag loggt "TeamKittifix" hier seine gefundenen Caches nach, die auf der Mainsite "geocaching.com" ebenfalls gelistet und dort bereits mit Datum und Uhrzeit geloggt worden sind. Vielen Dank an die Owner

gefunden Empfohlen 29. Februar 2012, 10:37 westprignitz hat den Geocache gefunden

Diesen hatte ich mir bis zum heutigen Tag aufgehoben, obwohl ich die Lösung schon Ende Januar heraus gefunden hatte.
Hierher und Hinweis war da und das Suchen ging los und wurde zuerst nicht fündig.
Nach einer Viertelstunde den einen hint nochmals genau angesehen und das getan was da stand.
In meinen Händen der 1. gelegte Cache mit dem Coin darin, der zuvor bekanntlich verschwunden war, lag dort, wo auch der Hinweis es sagte, genial versteckt.

Tja ,wer ist hier nun der Erstfinder?
Aber die Frage stellt sich für mich hier absolut nicht.
Jetzt müssten hier 2 Caches bzw. 2 Logbücher sein, und die sind quasi gleichrangig.
Bloss den 2. Cache fand ich nicht.

Hat echt Spass gemacht, das Ganze mal, Dank kleinem Tipp vom Owner (... man sieht den Wald vor Bäumen nicht), gelöst zu haben.
Einfach und Gut und deshalb gerne einen Favoritenpunkt.
dfdc

[Zurück zum Geocache]