Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hoch Explosiv !!! (A7 Drive-in-Cache)    gefunden 8x nicht gefunden 3x Hinweis 1x

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 23. Dezember 2016 dogesu hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann der Owner dies selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log ändern.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

nicht gefunden 20. Dezember 2016, 17:59 SpuTer hat den Geocache nicht gefunden

Konnte nicht gefunden werden.. markante Steine überprüft und nix gefunden.. da wo mir die App den Cache angezeigt hat wat weit und breit kein Baum..

gefunden 10. September 2015, 11:35 kochstumpe hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den netten cache

Hinweis 13. März 2015 keineahnung007 hat eine Bemerkung geschrieben

Hier ist keine Dose mehr, nur ein Paar Einschusslöcher im Schild.

gruß keineahnung007

gefunden 15. April 2014 WolfKK hat den Geocache gefunden

Die Dose gut gefunden nachdem ich etwas warten musste, bis die Muggeldame mit ihrem Muggelhund weiter gezogen war. Die Dose ist leider beschädigt.
In: TB 'World Jamboree 1995' / Out: TB 'TBOC'
TFTC Wolf

gefunden 30. Januar 2014 steinhügel hat den Geocache gefunden

Auf meinem langen Weg nach Hause wurde natürlich auch mal halt gemacht bei so einem schönen Wetter. Die Dose war problemlos zu finden doch leider ist diese wirklich defekt. Ein Wunder das das Logbuch nicht feucht ist?!

DfdC
Steinhügel
[url=http://www.steinhuegel.com]www.steinhuegel.com[/url]

gefunden 11. November 2013 Team Kitty hat den Geocache gefunden

auf dem Heimweg:

gesucht und gefunden.

Danke fürs Verstecken

nicht gefunden 26. Oktober 2013, 16:00 MarS_72 hat den Geocache nicht gefunden

DNF.

Ich bin zwar Neuling, aber kann es sein,  dass der Cache den Bauarbeiten an der A7 

zum Opfer gefallen ist? 

gefunden 02. Dezember 2012 hollehonig hat den Geocache gefunden

Da ich heute in der Nachbarschaft mein eigenes Hotel gewartet habe, musste ich doch auch mal beim "Konkurrenz" Unternehmen mal vorbei schauen und ein Getränk an der Hotelbar nehmen.
Von den vielen eingeloggten Gäste, waren leider nur zwei anwesend.
Diese zogen es vor mit uns weiter zu Reisen.
Einen anderer Gast wollte dafür hier sein Glück versuchen.
Gute Reise und Danke für Her führen sagt:
Hollehonig

nicht gefunden 01. Mai 2012 Dani+Yvi hat den Geocache nicht gefunden

Schnell das Versteck gefunden, aber das Loch war leer und der Stein lag daneben auch in unmittelbarer Nähe nix zu finden, schade! 

LG Dani+Yvi

gefunden 14. April 2012 Recon67 hat den Geocache gefunden

Heute zum Ablegen eines TB diesen Cache aufgesucht. Das Versteck war schnell zu finden.

TFTC
Recon

(Nachgeloggt von GC)

gefunden 27. März 2012 jörg1608 hat den Geocache gefunden

war sehr schnel zu finden! Danke

gefunden 24. März 2012 slentil hat den Geocache gefunden

Bessere Koordinaten hätten uns gefreut. Es hat eine Weile gedauert, bis wir begriffen haben, dass dies der gleiche Cache wie in Geocaching ist. Der hatte dann die richtigen Koordinaten

[Zurück zum Geocache]