Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Natürlich ein Nano!    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 30. Juni 2015 ErdmännchenTeam hat den Geocache gefunden

Heute mit dem Rad in Fassberg gewesen um ein Multi zu loggen. Dabei lag dieser ja am Weg hatte ihn vor Jahren schon auf Geocaching.com geloggt aber ich muste heute doch wieder wie ein beklopter suchen bis ich ihn in den Händen hielt. Hier ist alles noch i.O.

gefunden 30. März 2012 Erdhörnchen_Ul hat den Geocache gefunden

Dieser Owner liebt Bastelein, soviel steht fest. Hätte ich nicht gerade erst den Zwilling dieser Dose gefunden, hätte ich sicher einige Zeit am Ort verbracht.
Vielen Dank für diese Gelegenheit,
Erdhörnchen

gefunden 10. Februar 2012 Lingual hat den Geocache gefunden

Bei bestem Wetter einen Spaziergang im Schnee mit einer schönen Bastelarbeit Lachend belohnt worden.
Danke für den Cache von Zunge raus Lingual

gefunden 24. Januar 2012, 16:20 Charly43 hat den Geocache gefunden

Meiner Marotte folgend näherte ich mich ohne GPS-Gerät - nur am Luftbildausdruck orientierend - der Location. Dort schritt ich die vorher berechneten Meter von einem Fixpunkt aus ab und nahm viele Positionen in Augenschein Zwinkernd. Nanü-nana! Das Versteckmuster war mir bekannt und so wurde ich glücklicherweise bald fündig Lachend. Münze und Pinzette halfen mir den Loggstreifen zu ergattern, auf dem ich mich dann "verewigte" Cool. Nachdem der "Nacro" wieder befüllt und fest verschlossen war, verbarg ich ihn wie vorgefunden Küssend. Hallo Lowci, da hast eine feine Arbeit und einen schönen Suchanlass abgeliefert!

Danke fürs Herlocken und den Cache sagt Charly43 vom Team AvisKra aus Oldendorf / Örtze! # 684 #

gefunden 22. Januar 2012 oppi.de hat den Geocache gefunden

Heute hatten wir morgens ein Familienfrühstück bei Schröders mit anschließendem Kaffeetrinken und Kuchenessen. Als wir dann kugelrund nach Hause kamen und die E-Mails checkten, beschlossen wir uns ganz spontan, einen kleinen Verdauungsspaziergang zu machen.
Vor Ort bereuten wir dann die Völlerei, da der kleine nicht so leicht zu finden war.
Unsere Bäuche bedankten sich, als wir den kleinen dann endlich in den Händen hielten.

Danke für den kleinen Spaziergang und das schöne Versteck...

gefunden 22. Januar 2012 milchmeer hat den Geocache gefunden

Das passte mir heute gut in den Kram, denn nach solch einem schönen
Frühstück bei Meyer, kam dieser Spaziergang gerade recht.
Also machte ich mich auf dem Weg, am "Parkplatz" angekommen sah ich schon
ein Auto stehen. Und das konnte nur der Magnetfisch sein.
Als ich los ging war der Magnetfisch bereits auf dem Rückzug.
Nach einer kleinen Plauderei gings dann auch schon zügig weiter.
Dort angekommen konnte sich mein Gerät noch nicht so wirklich entscheiden.
Rechts-links-recht, das ging hin und her. Aber am Ende hatte es sich doch festgelegt. Nach kurzer Suche hatte ich das Objekt der Begierde auch schon gesichtet. Das kam mir auch ein bischen bekannt vor!!
Liebe Grüße an den Magnetfisch und danke für den Cache sagt
milchmeer

gefunden 22. Januar 2012 Magnetfisch hat den Geocache gefunden

Es ist Sonntag, kurz vor Mittag und eine Neuer "Lowci" schlägt auf.
Nix gibt es sagt die Muggelfrau erst wird gegessen.
So nahm das Unglück heute seinen Lauf.
Um 12:45 am Cache angekommen 10 Minuten gesucht und ein "Jungfräuliches Logbuch" entdeckt.
Was heisst hier jungfräulich, um mich zu ärgern hat die Heidehexe nicht nur Ihr Insiderwissen (Bei Koschigs wird um 12:00 Uhr gegessen) schamlos ausgenutzt ,nein er hat auch noch auf Seite 3 des Logbuchs ganz klein oben in der Ecke geloggt.
So reichte es nur noch zum zweiten Platz, aus Munster auch noch eine stramme Leistung, denn auf dem Rückweg kam mir Milchmeer endgegen, die ich ob meines schlechten Namen/ Gesichter Gedächtnisses nich wieder erkannt habe.
Ein kurzer Schnack und weiter ging's.
Zum Cache ist zu sagen: Wieder eine schöne Bastelarbeit von lowci, die mir aber nicht unbekannt war.
Danke fürs Verstecken
sagt der Magnetfisch aus dem Magnetfisch Team

[Zurück zum Geocache]