Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Schöne Aussicht auf die ICE-Brücke    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 10. febrero 2016 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC3BF7P) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

encuentran 06. enero 2013 Gezwitscher ha encontrado el geocache

Gefunden haben wir das Versteck. Der Behälter mit Logbuch ist doch da, allerdings fehlt der Deckel!

 

Das Logbuch ist also total Nass. :-(

 

Bitte bei Gelegenheit den Behälter tauschen! Schade um das Versteck. Wirklich schöne Aussicht dort oben!

 

Gruß und TFTC

Robotic1975

 

encuentran 26. marzo 2012 jörg1608 ha encontrado el geocache

Ein irre schöner Ausblick! Nur leider wurde der Coches entwendet! Man findet dort nur ein rechteckiges ausgebuddeltes loch mit steinen drum rum!

[Volver a la lista de geocache]