Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schwein oder nicht Schwein, der Bibelcache Teil2    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 12. Januar 2016, 10:38 Valar.Morghulis hat den Geocache gefunden

Na da habsch doch mal Schwein gehabt. Habe bei der Tankstelle geparkt und die Koordinaten angepeilt. Dachte erst,wie komme ich da bloß rüber.Dann erblickte ich den Steg,welchen Kuno erwähnte und ich konnte die schöne Bastelarbeit schnell entdecken. Nun stehe ich auch hier im Logbuch und sage:

TFTC und einen lieben Gruß an den Owner

Valar.Morghulis

gefunden 08. Februar 2015, 19:54 Eulenstein hat den Geocache gefunden

Heute ausnahmsweise mal dieses amerikanische Spezialitätenrestaurant besucht und ... da war doch noch was! Also vor dem Kaffee noch einen kleinen Abstecher gemacht und frische Milch für den Latte geholt

gefunden 30. November 2014 H.E.R.A. hat den Geocache gefunden

gefunden 03. August 2014 zie26+einmaedel hat den Geocache gefunden

Das Rätsel hatten wir schon ein Weilchen gelöst, hete sollte das Döslen fix gehoben werden. Doch so einfach wie wir dachten war es nicht, der Weg war dann doch etwas unwegsamer.... Nach einem kleinen Umweg konnten wir uns dann problemlos im Logbuch verewigen. Danke für das kleine Rätsel und den Cache - TFTC

gefunden 03. Januar 2014 Max Muldental hat den Geocache gefunden

Vor längerer Zeit habe ich diesen hier auf gc.com geloggt.  Nun habe ich festgestellt das dieser Cache auch hier gelistet ist, deshalb trage ich den Log nun hier mit viel Verspätung nach.

 

"

Nett gemacht das ganze. Google sei Dank ist das Rätsel auch ohne tieferes Bibelstudium lösbar.

Die Existenz der beiden Kühe war mir eh bekannt, Heimvorteil sozusagen.
Also war das hübsch gemachte Versteck recht schnell gefunden.
Danke fürs verstecken"

gefunden 26. Oktober 2013 Locke72 hat den Geocache gefunden

Schönes Rätsel, schönes Versteck. Hier paßt alles zusammen. 

DfdC sagt

Locke72

gefunden 30. September 2012 2wsx4rfv hat den Geocache gefunden

Schön, dass hier eine so seltene und interessante Thematik so gut erklärt wird.

Bor Ort war das Final gut zu finden.

gefunden 01. April 2012 reSep hat den Geocache gefunden

Nachdem Muldentallauf brauchte ich eine kleine Stärkung, aber was war das heute hier für ein Andrang??? Zum Glück hatte ich mir die Lösung zu Hause schon zusammen gesammelt. So habe ich mich erstmal im Auto gestärkt und dann ging es auf zur Dose. Diese war bald gefunden und weiter ging die Dosentour.
Vielen Dank und Grüße, reSep

gefunden 18. März 2012 TeamMartsch hat den Geocache gefunden

Ausnahmsweise musste ich - für meine Verhältnisse - an diesem Sonntag mal so richtig zeitig aufstehen. Das Pflichtprogramm war schnell beendet. Was macht man nun mit der ganzen Zeit bei so schönem Wetter: natürlich einen Cache suchen.
Dieser liegt in meiner direkten Umgebung. Trotz, dass ich nicht besonders Bibelfest bin, waren die Koordinaten schnell ermittelt und der Cache gehoben.

Tolles Versteck!
Danke!

gefunden 14. Februar 2012 Die krasse Herde hat den Geocache gefunden

Ein Bibelcache kommt selten allein - und so konnten wir, nach intensiver Vorarbeit zu Hause, zum Dunkelwerden auch diesen schicken Cache finden. Die Papierbibel hat uns aber zunächst nicht wirklich weiter geholfen, der alte Levithikus hatte sich ganz schön versteckt. Zum Glück kann man ja inzwischen in der weltweiten elektronischen Bibel nachschlagen... Der Teil im Neuen Testament war dann aber kein Problem (also: doch Schwein).
Ja, und dass der Bauhof (oder sonstwer) extra für die Geocacher eine Brücke über den Graben bauten, ist natürlich Klasse (senkt aber die T-Wertung...icon_smile_wink.gif).

Danke fürs Herlocken!

Viele Grüße von der krassen Herde aus Kiba.

This entry was edited by Die krasse Herde on Sunday, February 26, 2012 at 8:22:39 PM UTC.

gefunden 05. Februar 2012 Eberolf hat den Geocache gefunden

Fund-Nummer: 1199 - um 9.45 Uhr rollten wir auf die Kuh zu! Upps - wo soll hier eine Dose liegen? Ach ja, es gibt ja auch noch die Lösungskoordinaten! Dort sieht alles viel besser aus - Danke und Gruß vom Eberolf!

gefunden 16. Januar 2012 trassolix hat den Geocache gefunden

Das war ja ein Kuh-no der fixen Art, wenn auch mit ein paar Schwierigkeiten.
Obwohl ich nicht so Bibelfest bin war das Fleischproblem kurz nach Veröffentlichung schnell gelöst. Gleichzeitig hat man sich wieder einmal etwas weitergebildet.
Das Problem gab es am heutigen Tag vor Ort. Aufgabe war zwar gelöst aber weder Listung noch Zielkoordinaten waren auf dem GPS. Mit dem Hint im Hinterkopf einen kleinen Rundgang gemacht und dann das Ziel schnell gefunden. Schönes Final.

dfdc
trassolix
#778

[Zurück zum Geocache]