Ricerca waypoint: 

Log per Fritzi lauf zum Brunnen    trovata 5x non trovata 0x Nota 1x

OC-Team archiviata 27. ottobre 2018 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 25. aprile 2018 mic@ ha disabilitato la cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 18. aprile 2016 CarinaRotlinde ha trovato la geocache

Bevor wir mit den Startkoordinaten beginnen konnten, warteten wir zunächst die Aufwärmübungen des Lauftreffs ab. Alle Stationen konnten gut gefunden werden. Am Finale spurteten wieder die "Stockwanderer" entlang, aber die Dose (leider recht nass) fanden wir an Ort und Stelle!

Lächelnd Vielen Dank an den Owner für die schöne, lehrreiche Runde im Wald!

trovata 18. aprile 2016, 20:42 IK63 ha trovato la geocache

Bronze nach 4 Jahren
Danke für die schöne Aussicht
TFTC

trovata 26. aprile 2015, 17:00 holgerbaerle ha trovato la geocache

Nach etwas Rätseln um den einzelnen Buchstaben den Cache am wirklich schönen Aussichtspunkt gefunden.

Vielen Dank für den schönen Nachmittag mit meinem Sohn Zwinkernd

Leider hat die Dose die letzten Winter nicht unbeschadet überstanden und ist voll gelaufen.

 

holgerbaerle

trovata 26. febbraio 2012 4funnyfants ha trovato la geocache

 

<<< GOLD >>>

Heute Mittag haben wir uns mit den Kids und Freunden auf die Suche gemacht. Es gab ziemlich viel Verkehr durch diverse Muggel auf Kunststoffbrettern, die sich mit langen Metallstöcken abstützen musstenLächelnd. Bei Aufgabe 4 waren wir uns zunächst unsicher, da der Buchstabe auf dem Schwenkestein evtl. eher eine Zahl sein könnte.

Vielen Dank fürs Verstecken!!!

 Out: Smily, In: Auto

4funnyfants

 

trovata 06. febbraio 2012 jkrcacher ha trovato la geocache

Hurra,

die Testgruppe, zwei Kids namens Pavel und Andreas, haben den Cache gefunden!!!! Er ist nun frei gegeben für den Rest der Welt.

jkrcacher

Nota 01. febbraio 2012 jkrcacher ha scritto una nota

Heute, 01.02.2012 um 15:44 Uhr veröffentlicht - Viel Spaß

[Ritorna al listing della geocache]