Waypoint-zoeken: 

Logs van Sleepless Nights    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 06. juni 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Admin)

Gevonden 16. april 2012 DieFalken heeft de cache gevonden

schnell gerätselt und schnell gefunden. Schönes Versteck.

Grüße von den Falken

Coin in

Gevonden 30. december 2011 hmpfgnrrr heeft de cache gevonden

Auf dem Weg nach Ockenheim habe ich einen kleinen Abstecher an dieser schön gebastelten Dose vorbei gemacht.

TFTC

Gevonden 26. december 2011 Cache-Gatherer heeft de cache gevonden

Im Team Kaltnaggisch gesucht, gefunden und geloggt. Cool

DFDC

Cache-Gatherer

Gevonden 09. november 2011 karlmoitroppe heeft de cache gevonden

Ein wirklich handwerklich aufwendig gemachtes Final. Ich hatte die 2 GC's noch im Auto vergessen, und dann kamen auch schon Nordicwalk und ASBlacky.
Also noch mal runter und wieder rauf ........

TFTC sagt KARLMOITROPPE

Gevonden 08. november 2011 GeoMops heeft de cache gevonden

Vor der eigentlichen Runde zusammen mit Cellemochum habe ich schnell noch dieses Rätsel gelöst und die Dose gehoben. Schöner, schneller Mysterie mit klasse ausgearbeitetem Finale - mir hat's sehr gut gefallen. Vielen Dank dafür!

Gevonden 08. november 2011 Määnzer heeft de cache gevonden

Zusammen mit "A-und-A" auf unseren heutigen "Feierabend-Tour" fix gefunden. Schöne Bastelei !

TFTC
ÄNZER
HB

TB in: Old Skool

Gevonden 08. november 2011 ajokoira heeft de cache gevonden

Auf einer wie immer lustigen Dienstagsrunde im Team der EGDBSC auch hier einen Besuch gemacht und uns im Logbuch eingetragen.
Hier gab es einen Verletzten den wir aber beim späteren dönern wieder fit bekommen haben
Danke für's verstecken
ajokoira

Gevonden 08. november 2011 Eichelhäher heeft de cache gevonden

Gefunden auf unserer kleinen Abendrunde im Kreise der EGDBSC. Schönes Versteck und einfaches Rätsel.
Vielen Dank.
Viele Grüße, Eichelhäher.

Gevonden Aanbevolen 08. november 2011 Sturnus Canus heeft de cache gevonden

Auf der kleinen Heimat Entspannungsrunde der EGDBSC hellwach & gut gefunden.
Wie schön, jetzt auch bei OC, das gibt einen grünen Stern Cool


Vielen Dank für den Cache,
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

[Terug naar de cachebeschrijving]