Waypoint-zoeken: 

Logs van Lichtdurchflutet    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 22. maart 2016 Sequoia has archived the cache

Gevonden 10. november 2013, 12:00 Nana&Witi heeft de cache gevonden

Gefunden! Auch wenn es echt eine Herausforderung war und eher einem Zufall zu verdanken ist. Durch Waldarbeiten wurde der Baumstumpf zerstört bzw. ist inzw. einfach verrottet.

Spoilerfoto hilft an der Stelle leider nur noch bedingt weiter. Wir haben an die Stelle wo dieser ist/war einen anderen Baumstumpf/Baumstück hingestellt. Es ist jedoch nicht ausgeschlossen, dass dieser nicht mal weggeräumt wird - dann heißts Foto anschauen und im Waldboden suchen ;)

Gevonden 14. oktober 2012 Phl0254 heeft de cache gevonden

Guter Cache, vom Vorgänger allerdings nicht wieder gut "versteckt" sodass ich ihn nach kurzer Zeit gefunden habe!

Gevonden 25. augustus 2012 Schnuffis heeft de cache gevonden

Wir habens gefunden.

ist ein sehr gutes Versteck gewesen. ;)

lg

Gevonden 04. februari 2012 Patte82 heeft de cache gevonden

Nach kurzer Suche gefunden:) Ein sehr nettes versteckt.

Gevonden 29. januari 2012 sloth heeft de cache gevonden

Nachdem ich zu Hause nur einen oberflächlichen Blick auf das Spoilerfoto geworfen hatte, getreu dem Motto "Baumstumpf, kann ja nicht so schwer sein", hat es doch ein paar Minuten länger gedauert. Wusste gar nicht, dass Baumstümpfe so unauffällig sein können Lachend Schönes Versteck, danke dafür!

[Terug naar de cachebeschrijving]