Buscar Waypoint: 

Log de entrada por faksimile    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 22. septiembre 2013 reindeer has archived the cache

Schweren Herzens muss ich diesen Cache leider archivieren:
- erstens ist die Dose schon wieder verschwunden, anscheinend wird am Finale ordentlich geputzt, und ein Verlegen macht macht thematisch keinen Sinn
- zweitens ist es mir trotz intensivster Bemühungen nicht gelungen, dass man mit jedem handelsüblichen Gerät die Daten abrufen könnte

encuentran 04. febrero 2012 SDBH-R ha encontrado el geocache

Das Bild kam mir doch gleich verdächtig vor und so war es eine Sache von 10 Minuten, bis das Rätsel gelöst war und Zahlen auf dem Tisch lagen [:)]. Doch das genaue Betrachten des Bildes hatte vorher schon angedeutet, daß damit noch nicht Schluß ist. Die Aufgabe, die sich danach noch stellte, rechtfertigte die D-Wertung auf jeden Fall. Da mussten im Keller verstaubte Utensilien ausgegraben werden, geschraubt und Kabel gestöpselt werden, vergeblich, die Vorzimmerdame des Chefs bestochen werden, auch vergeblich. Erst ein Hilferuf im lokalen Forum brachte dann, sogar recht problemlos, verwertbare Koordinaten.
Nachdem aus den Vorlogs klar war, daß die Koordinaten nicht ganz passen (bei mir 43m daneben [B)]), war es hauptsächlich dem Hinweis in der zusätzlichen Lösung zu verdanken, daß heute vor Ort trotzdem eine schnelle und zielsichere Findung gelang, bei den eisigen Temperaturen auch so gut wie mugglefrei.
Danke für das feine Rätsel und den Cache!!!!

encuentran 26. enero 2012 gugu ha encontrado el geocache

es war mir eine ehre und ein vergnügen , gerade hier den ftf vor allen anderen üblichen verdächtigen abzustauben .
ich mag nicht spoilern, drum belasse ich es beim danke für das rätsel (das mir keines war) und den cache.
also: danke !

[Volver a la lista de geocache]