Recherche de Waypoint : 

Logs pour Wasser-Ratte 2004    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 10. août 2016 Schatzforscher a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und der Archivierungs-Log bei geocaching.com läßt darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

trouvé 07. avril 2013 BUMBUM89 trouvé la géocache

Hey, danke für den Cache.

Nur mal so als kleinen Hinweis, der Cache ist undicht. :-D

trouvé 20. mai 2012 Tostis trouvé la géocache

Sooo, auch dich haben wir diesmal gefunden, nachdem wir etwas ausdauernder gesucht hatten. Beim Sichten des Logbuch waren wir möglicherweise zu schnell und müssen diesen Cache nochmals aufsuchen. Wir sind uns nicht sicher. Aber in dem Cache dürfte sich ein Hinweis für ein weiteren Rätsel-Cache befinden. Auf jeden Fall ein schöner Cache und durchaus erreichbar.

[Retour à la géocache]