Recherche de Waypoint : 

Logs pour Blick über Eßlingen    trouvé 16x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 12. mai 2020, 22:21 Robidog24 trouvé la géocache

Das Wetter entwickelte sich heute prächtig. Zwar merklich kühler als zuvor, aber viel Sonne. Also machten wir uns nach dem Einkaufs- und Haushaltskram auf Tour.

Als dann wieder auf den Heimweg ging, machten wir einen Schlenker zu dieser Dose. Ein schneller Fund.

Danke für's Herführen und das Legen und Pflegen vom Büchsle.
Ein Glückskäferle ist eingezogen.
Viele Grüße von Robidog24.
Been there, done that #107.

trouvé La description de géocache est obsolète. 16. mai 2019, 09:20 Burggeist trouvé la géocache

Das Suchbild hilft hier nicht mehr weiter. Vor Ort sind nun zwei etwa einen Meter hohe gut eingewachsene Baumstümpfe.
Die Dose und der Deckel sind kaputt aber der Inhalt ist trocken.
Dankeschön für diesen Geocache.
Burggeist

trouvé 17. février 2017 Elektrikör trouvé la géocache

Gerade sehe ich daß dieses Dösle auch auf OC gelistet ist, deshalb noch mein verspäteter log : Der steht schon ewig auf der To do Liste, fahre ich doch regelmäßig dran vorbei. Heute also mal die Bundesstraße verlassen und über Eßlingen gefahren ( Ich komme übrigens aus Esslingen/N). Das Dösle war zwar bissle im Off aber gut zu finden. Der Deckel hat einen Riss, Steine als Tarnung sind doch nicht das Wahre. Danke für die Dose. Gruß Elektrikör

trouvé 11. septembre 2015, 15:42 MTB-iker trouvé la géocache

11. September 2015
#25
Kurz hier gesucht und erfolgreich geloggt.
Alles in Ordnung.
Danke fürs Hegen und Pflegen der Dose an
Blick über Eßlingen

trouvé 09. juillet 2015 Wuchtel trouvé la géocache

Beim "Über-Eßlingen-blicken" hatte ich erstaunlich viel Straßenlärm im Ohr.

DFDC Wuchtel

trouvé 07. juin 2015 Eisengiesser trouvé la géocache

dank des suchteams schnell gefunden und geloggt !

TFTC

trouvé 29. octobre 2014, 14:30 HappyEnd trouvé la géocache

wir haben in auch gefunden ;o)...

happyend mit fam.

out einen fliegenden maulwurf auf der luma...

in einen schlüsselanhänger vom baumarkt...

 

achtung laut schreiben von der forstverwaltung in der dose wollen sie alle aufschreiben die den weg mit dem auto befahren...

trouvé 26. octobre 2014 keka_2005 trouvé la géocache

Die zwei Unzertrenlichen gibt es leider nicht mehr.

Der böse Förster war da.    Weinend

Aber wir haben den Cache gefunden.

trouvé 16. avril 2014, 14:15 LimpingTom trouvé la géocache

TFTC LimpingTom

trouvé 09. mars 2014, 15:10 Iltis57 trouvé la géocache

Bei 18°C und Sonnenschein gefunden. Cache ist in guten Zustand.

trouvé 21. janvier 2014, 16:36 akuerz trouvé la géocache

Gefunden. Gruss aus Bayern!

trouvé 29. décembre 2013, 14:26 Kugelbaxe trouvé la géocache

2° C, Schneeregen, nett... ab ins Warme. Gesucht, gefunden und geloggt am 29. Dezember 2013 14:26. Danke für den Cache.

trouvé 01. octobre 2013, 15:05 Ozelot trouvé la géocache

trouvé 25. mai 2013, 16:00 buzzi trouvé la géocache

Hallo Lara, das war mein "erster" und auch für Dich der erste Logeintrag.

Grüße buzzi

trouvé 06. janvier 2013 Miras-Etrin trouvé la géocache

Hallo,

nach der gelben Hirsch Runde ist das spontan Team hier noch hoch gekommen und wir haben beim loggen den Blick genossen.

Gruß & T4TC
Miras-Etrin, Immendingen

OC = 00017

trouvé 17. mars 2012 Oehni trouvé la géocache

Wir haben den Cache schon am 17.03.2012 gefunden, aber erst jetzt gesehen, dass er auch auf Opencaching gelistet ist. Entschuldigung für den späten Logeintrag.

Falls der Owner mit dem verspäteten Logeintrag nicht einverstanden ist, dann bitte komentarlos löschen.

Danke für den schönen Blick über Esslingen.

 

[Retour à la géocache]