Waypoint-zoeken: 

Logs van Blick über Eßlingen    Gevonden 16x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 12. mei 2020, 22:21 Robidog24 heeft de cache gevonden

Das Wetter entwickelte sich heute prächtig. Zwar merklich kühler als zuvor, aber viel Sonne. Also machten wir uns nach dem Einkaufs- und Haushaltskram auf Tour.

Als dann wieder auf den Heimweg ging, machten wir einen Schlenker zu dieser Dose. Ein schneller Fund.

Danke für's Herführen und das Legen und Pflegen vom Büchsle.
Ein Glückskäferle ist eingezogen.
Viele Grüße von Robidog24.
Been there, done that #107.

Gevonden The geocache description is outdated. 16. mei 2019, 09:20 Burggeist heeft de cache gevonden

Das Suchbild hilft hier nicht mehr weiter. Vor Ort sind nun zwei etwa einen Meter hohe gut eingewachsene Baumstümpfe.
Die Dose und der Deckel sind kaputt aber der Inhalt ist trocken.
Dankeschön für diesen Geocache.
Burggeist

Gevonden 17. februari 2017 Elektrikör heeft de cache gevonden

Gerade sehe ich daß dieses Dösle auch auf OC gelistet ist, deshalb noch mein verspäteter log : Der steht schon ewig auf der To do Liste, fahre ich doch regelmäßig dran vorbei. Heute also mal die Bundesstraße verlassen und über Eßlingen gefahren ( Ich komme übrigens aus Esslingen/N). Das Dösle war zwar bissle im Off aber gut zu finden. Der Deckel hat einen Riss, Steine als Tarnung sind doch nicht das Wahre. Danke für die Dose. Gruß Elektrikör

Gevonden 11. september 2015, 15:42 MTB-iker heeft de cache gevonden

11. September 2015
#25
Kurz hier gesucht und erfolgreich geloggt.
Alles in Ordnung.
Danke fürs Hegen und Pflegen der Dose an
Blick über Eßlingen

Gevonden 09. juli 2015 Wuchtel heeft de cache gevonden

Beim "Über-Eßlingen-blicken" hatte ich erstaunlich viel Straßenlärm im Ohr.

DFDC Wuchtel

Gevonden 07. juni 2015 Eisengiesser heeft de cache gevonden

dank des suchteams schnell gefunden und geloggt !

TFTC

Gevonden 29. oktober 2014, 14:30 HappyEnd heeft de cache gevonden

wir haben in auch gefunden ;o)...

happyend mit fam.

out einen fliegenden maulwurf auf der luma...

in einen schlüsselanhänger vom baumarkt...

 

achtung laut schreiben von der forstverwaltung in der dose wollen sie alle aufschreiben die den weg mit dem auto befahren...

Gevonden 26. oktober 2014 keka_2005 heeft de cache gevonden

Die zwei Unzertrenlichen gibt es leider nicht mehr.

Der böse Förster war da.    Weinend

Aber wir haben den Cache gefunden.

Gevonden 16. april 2014, 14:15 LimpingTom heeft de cache gevonden

TFTC LimpingTom

Gevonden 09. maart 2014, 15:10 Iltis57 heeft de cache gevonden

Bei 18°C und Sonnenschein gefunden. Cache ist in guten Zustand.

Gevonden 21. januari 2014, 16:36 akuerz heeft de cache gevonden

Gefunden. Gruss aus Bayern!

Gevonden 29. december 2013, 14:26 Kugelbaxe heeft de cache gevonden

2° C, Schneeregen, nett... ab ins Warme. Gesucht, gefunden und geloggt am 29. Dezember 2013 14:26. Danke für den Cache.

Gevonden 01. oktober 2013, 15:05 Ozelot heeft de cache gevonden

Gevonden 25. mei 2013, 16:00 buzzi heeft de cache gevonden

Hallo Lara, das war mein "erster" und auch für Dich der erste Logeintrag.

Grüße buzzi

Gevonden 06. januari 2013 Miras-Etrin heeft de cache gevonden

Hallo,

nach der gelben Hirsch Runde ist das spontan Team hier noch hoch gekommen und wir haben beim loggen den Blick genossen.

Gruß & T4TC
Miras-Etrin, Immendingen

OC = 00017

Gevonden 17. maart 2012 Oehni heeft de cache gevonden

Wir haben den Cache schon am 17.03.2012 gefunden, aber erst jetzt gesehen, dass er auch auf Opencaching gelistet ist. Entschuldigung für den späten Logeintrag.

Falls der Owner mit dem verspäteten Logeintrag nicht einverstanden ist, dann bitte komentarlos löschen.

Danke für den schönen Blick über Esslingen.

 

[Terug naar de cachebeschrijving]