Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Ist das ein Nano?    encuentran 29x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 02. abril 2023, 20:55 TreeHugger_ ha encontrado el geocache

Ob Nano oder nicht, die Logbuchgröße dieses Caches sagt mir mehr zu, als dieser Gefummel bei den Namensvettern 😁

Dies ist mein Fund Nr. 50

🌲"Nicht Alle, die umherirren sind verwirrt, manche sind auch Geocacher"🌲

  New coordinates:  N 49° 31.098' E 010° 45.577', moved by 81 meters

encuentran 01. agosto 2021, 22:00 betandra ha encontrado el geocache

Nach erfolgreicher Smiley-Jagd haben AlbinoRinoO und ich auf dem Rückweg auch hier einen schnellen Cacher-Stopp eingelegt.

Noch geprägt vom Kuckuck haben wir etwas ähnlich strubes erwartet, waren dann aber etwas irritiert dass es so einfach war. Erst jetzt beim loggen verstehe ich den Gag mit dem Nano.

DfdC

Grüssli betandra

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 01. junio 2020, 13:50 linus13 ha encontrado el geocache

Erstaunlich schnell gefundenLächelnd,

Gute Idee und handwerklich gute Arbeit!

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 01. junio 2020, 13:30 LariHar ha encontrado el geocache

Casch ist in guten Zustand und mit Liebe von Autor gemacht! Vielen Dank dafür.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. Recomendación 15. septiembre 2018 Kon1 ha encontrado el geocache

Auf der Fahrt zum Herbstfest im Freilandmuseum Bad Windsheim haben wir hier angehalten und konnten die toll gemachte Dose gut finden. Für die Idee und die Handwerkskunst lassen wir einen Favo da!


Danke fürs Legen!

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 19. agosto 2018, 10:00 Bierfilz ha encontrado el geocache

Die Monsterzwerge und MZ5 nahmen mich heute im Auto mit zum Cachen. Da lag dieser Tradi genau auf der geplanten Route.

Danke fürs legen und pflegen der Dose!
Bierfilz aus Nürnberg

encuentran 04. febrero 2018 DerBimi ha encontrado el geocache

Echt jetzt!? Immer diese Nanos an irgendwelchen Schilder und Leiplanken. Da suchste dir doch echt immer 'nen Wolf, nur um dich dann auf so 'ner fisseligen Luftschlange zu verewigen. Und mit meinem Glück muss ich's immer ganz aufrollen und dann wieder Retour. [:P]
Vielen Dank für den Spaß. Ich habe sehr gelacht!

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 21. mayo 2017, 11:30 kinghanno42 ha encontrado el geocache

Auf unserer langen caching tour heut zu zweit auch hier vorbeigekommen. alles heil - alles gut. dfdc

encuentran 25. septiembre 2016 DieMorgenmuffel ha encontrado el geocache

Tolle Arbeit - Danke

encuentran 02. febrero 2014 Gandalf007 ha encontrado el geocache

Wow, solide Handarbeit, in solche Nanos könnte ich mich verlieben. Danke fürs Zeigen.

encuentran 22. enero 2014 hjr130899 ha encontrado el geocache

Kaum angehalten, setzte ein schier endloser Strom von Muggelmobilen ein. Als hätten die nur drauf gewartet.
Aber nach einer Weile bot sich die Lücke, die wir brauchten.
Tolle handwerkliche Arbeit.

encuentran Recomendación 23. noviembre 2013 Taneller ha encontrado el geocache

Weder Femto, noch Piko. Nano optisch schon eher. Ein Mikro könnte er von der Größe her vielleicht sein. Und für einen Milli ist er schon viel zu lange gewachsen {#emotions_dlg.tongue-out}.

Was er aber auf alle Fälle ist: Eine schöne mechanische Arbeit .

Und was er auf gar keinen Fall ist: Ein Salzstreuer oder ein "xxldo" ... {#emotions_dlg.tongue-out} {#emotions_dlg.tongue-out} {#emotions_dlg.tongue-out}
Danke für's Basteln & VersteckenLächelnd !
Und für die schöne Bastelarbeit nehmen wir diesen Cache in unseren Empfehlungen auf.

---
TFTC
Taneller

encuentran 13. octubre 2013, 15:15 alona62 ha encontrado el geocache

Bischen gesucht und überlegt. Kleiner Cache. Muß jemand Werkzuegmacher oder Dreher von Beruf sein.

Danke

alona62

encuentran 10. agosto 2013, 16:15 kittydog ha encontrado el geocache

Hübsch gemacht. War bestimmt mit viel Arbeit verbunden. Sehr schaulustige Autofahrer in der GegendLachend. Vielen Dank von kittydog

encuentran 14. julio 2013 neami ha encontrado el geocache

Ne, das ist kein Nano.
Das ist ein Cache, der sich als Nanocache tarnt. Die Frage ist eher, ob er das sehr erfolgreich macht.
Ehrlich gesagt ist uns das aber total wurscht, der Cache selbst ist nämlich wirklich gut gemacht und witzig.

Herzlichen Dank für die Mühe!

encuentran 05. mayo 2013, 11:15 Klumpenkukuk ha encontrado el geocache

Nachtrag. Bei wundervollem Wetter , am 5. Mai 2013 um 16:30 Uhr gefunden.

Schöner Nano  :-)

TFTC und Gruß,
MS78FTL

encuentran 13. abril 2013 KW1977 ha encontrado el geocache

Ist das ein Nano? Das kann man nun mit ja und nein beantworten. Eins steht aber fest: Genial gemacht und auf jeden Fall nen Fav.Punkt wert!

encuentran 19. marzo 2013 Mauermaus ha encontrado el geocache

Tadaaaah!! Wir haben unseren ersten Cache gefunden!!

Schon zig-mal quasi dran vorbeigefahren. Ja, ahnt man´s denn?

Eine Super-Sache! Könnte ein Ourdoor-Hobby mit großem

Spaß- und Spannungsfaktor werden.

Danke.Mauermaus.

encuentran 08. febrero 2013 Julius-K9 ha encontrado el geocache

Schön gemachte Dose!

TFTC

encuentran 22. noviembre 2012 marco2206 ha encontrado el geocache

Irgendwie hatte ich mir mit "Maßstab" hier etwas ganz anderes vorgestellt und entsprechend zuerst mal etwas dumm geschaut. Beim genaueren Betrachten wurde dann aber alles klar. Nette Idee und super umgesetzt.

Danke für den Cache.

encuentran 01. noviembre 2012 5Boggis ha encontrado el geocache

Da hat sich jemand wirklich Mühe an einer Drehbank gemacht!

Vielen Dank, 5Boggis

encuentran 16. junio 2012 wühlscheibe ha encontrado el geocache

Sauber ausdreht, Passung H7/f6, Rundlauf auch ok. Ein 1A Cache. Bitte um Einzelteil- und Montagezeichnung für 1000er Serienfertigung.

encuentran 28. abril 2012 Grauloewe ha encontrado el geocache

Natürlich ist das ein Nano Zumindest von der Form her. Allerdings scheint er ziemlich viele Wachstumshormone bekommen zu haben

TFTC Grauloewe

encuentran Recomendación 04. marzo 2012 goof390 ha encontrado el geocache

für einen nano fehlt eigentlich nur das gewinde . hier sollte man auch
wirklich aufpassen das der winzling nicht aus den händen rutscht .
dfdc mit grüßen goof390

encuentran 20. febrero 2012 Doc Cool ha encontrado el geocache

#2541

Schnell gefunden.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

encuentran 10. febrero 2012 CrossHunter ha encontrado el geocache

Da die CrossHunters nicht nur auf GC zu finden sind, dürfen wir auch hier loggen..... naja etwas spät  Lachend  LG an den Owner

encuentran 03. febrero 2012 punica ha encontrado el geocache

Solche Nanos mögen wir auch Toll gemacht, einfach gigantisch!
TFTC Team punica

encuentran 29. enero 2012 suureni ha encontrado el geocache

Auf geocaching.com mal geloggt. Jetzt folgt hier auch noch der Log. Super Dose.

encuentran 27. enero 2012 meigi81 ha encontrado el geocache

FTF

 

Ein bisschen suchen müssen

sehr schöne Dose.

 

DFDC sagt meigi81

  Original coordinates:  N 49° 31.083' E 010° 45.513'

[Volver a la lista de geocache]