Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Annette    encuentran 4x no encontrado 1x Nota 0x

OC-Team archivado 08. mayo 2014 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

encuentran 26. mayo 2013 M7880 ha encontrado el geocache

Wofür andere 10 Sekunden brauchen, das schaff ich in 5 Minuten icon_smile_wink.gif
Hat eben ne Weile gebraucht, bis ich den gefunden hab.
Aber es ging immerhin im ersten Anlauf
#501

no encontrado 06. mayo 2013 nobwo no han encontrado el geocaching

Ich habe alle obenliegende Bereiche abgesucht, aber nichts gefunden, schade, denn die Location ist für Einsteiger nicht schlecht.

encuentran 28. diciembre 2012 Rostiy ha encontrado el geocache

schöne versteck ideee... nur das buch war ein bischen nass... vieleicht einmal die dose wechseln...

encuentran 22. noviembre 2011 homer-65 ha encontrado el geocache

Schöner Platz für ein Cache!

 

Veni , Inveniebam , Scripsi !

encuentran 30. septiembre 2007 discworld ha encontrado el geocache

Witziges Versteck.

Dennis & Caro

[Volver a la lista de geocache]