Ricerca waypoint: 

Log per Annette    trovata 4x non trovata 1x Nota 0x

OC-Team archiviata 08. maggio 2014 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trovata 26. maggio 2013 M7880 ha trovato la geocache

Wofür andere 10 Sekunden brauchen, das schaff ich in 5 Minuten icon_smile_wink.gif
Hat eben ne Weile gebraucht, bis ich den gefunden hab.
Aber es ging immerhin im ersten Anlauf
#501

non trovata 06. maggio 2013 nobwo non ha trovato la geocache

Ich habe alle obenliegende Bereiche abgesucht, aber nichts gefunden, schade, denn die Location ist für Einsteiger nicht schlecht.

trovata 28. dicembre 2012 Rostiy ha trovato la geocache

schöne versteck ideee... nur das buch war ein bischen nass... vieleicht einmal die dose wechseln...

trovata 22. novembre 2011 homer-65 ha trovato la geocache

Schöner Platz für ein Cache!

 

Veni , Inveniebam , Scripsi !

trovata 30. settembre 2007 discworld ha trovato la geocache

Witziges Versteck.

Dennis & Caro

[Ritorna al listing della geocache]