Waypoint-zoeken: 

Logs van Annette    Gevonden 4x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 08. mei 2014 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Gevonden 26. mei 2013 M7880 heeft de cache gevonden

Wofür andere 10 Sekunden brauchen, das schaff ich in 5 Minuten icon_smile_wink.gif
Hat eben ne Weile gebraucht, bis ich den gefunden hab.
Aber es ging immerhin im ersten Anlauf
#501

Niet gevonden 06. mei 2013 nobwo heeft de cache niet gevonden

Ich habe alle obenliegende Bereiche abgesucht, aber nichts gefunden, schade, denn die Location ist für Einsteiger nicht schlecht.

Gevonden 28. december 2012 Rostiy heeft de cache gevonden

schöne versteck ideee... nur das buch war ein bischen nass... vieleicht einmal die dose wechseln...

Gevonden 22. november 2011 homer-65 heeft de cache gevonden

Schöner Platz für ein Cache!

 

Veni , Inveniebam , Scripsi !

Gevonden 30. september 2007 discworld heeft de cache gevonden

Witziges Versteck.

Dennis & Caro

[Terug naar de cachebeschrijving]