Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für blick auf Ruschweiler    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 26. Juli 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 23. Januar 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Vorlogs zufolge ist der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 21. März 2015, 12:39 frankyl1970 hat den Geocache gefunden

Kann ich nur zustimmen! Das Dösle war da, aber das Log vollkommen kompostiert.

gefunden 06. Oktober 2014, 16:26 daed hat den Geocache gefunden

Tftc.

Dieser braucht eine Wartung.
Das Logbuch ist komplett aufgeweicht. Eintragung nicht mehr möglich.

Griazle Daed

gefunden 09. Februar 2014, 15:30 LeJuReMa hat den Geocache gefunden

recht schnell gefunden, Cache benötigt aber dringend eine Wartung. Logbuch war zwar noch trocken, aber Tüte total zerrissen und der Stopfen des Behälters fehlt, weshalb es nur noch eine Frage der Zeit ist, wann das Logbuch auch nass wird.

TFTC

gefunden 22. Dezember 2013, 14:00 Hubbe + Lore hat den Geocache gefunden

Haben den CACHE durch Zufall gefunden.

Plastiktrüte war zerissen und Cache lag neben Baumstumpf im Freien 

hab in wieder in Baumstumpf gelegt, sollte aber dringend gewartet werden damit ander Sportsfreunde

auch wieder Freude daran haben

DANKE

die Saulgauer

Hubbe u Lore

gefunden 29. September 2013, 16:00 PegasusTeam hat den Geocache gefunden

Schon lange keiner mehr dagewesen (3 Monate). Das haben wir heute geändert.

gefunden 30. Juni 2013, 15:15 Kibis hat den Geocache gefunden

Wir haben den Microcache gefunden. Gut versteckt etwas feucht.

Hat definitv Spass gemacht.

gefunden 23. Juni 2013 AK2010 hat den Geocache gefunden

Sehr schönes Versteck.

Zur Info, das Etikett auf dem Cache ist nicht mehr lesbar.

Gruß AK2010

gefunden 25. Oktober 2012 Erdbärlinchen hat den Geocache gefunden

An einem schönen Herbsttag gefunden. Sehr schöner Cache (Idee und Platz)

TFTC Erdbärlinchen

gefunden 28. Juli 2012 Königssträucher hat den Geocache gefunden

Wirklich schöner Blick!

TFTC

[Zurück zum Geocache]