Waypoint search: 

Log entries for blick auf Ruschweiler    Found 9x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 26 July 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available 23 January 2016 mic@ has disabled the cache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 21 March 2015, 12:39 frankyl1970 found the geocache

Kann ich nur zustimmen! Das Dösle war da, aber das Log vollkommen kompostiert.

Found 06 October 2014, 16:26 daed found the geocache

Tftc.

Dieser braucht eine Wartung.
Das Logbuch ist komplett aufgeweicht. Eintragung nicht mehr möglich.

Griazle Daed

Found 09 February 2014, 15:30 LeJuReMa found the geocache

recht schnell gefunden, Cache benötigt aber dringend eine Wartung. Logbuch war zwar noch trocken, aber Tüte total zerrissen und der Stopfen des Behälters fehlt, weshalb es nur noch eine Frage der Zeit ist, wann das Logbuch auch nass wird.

TFTC

Found 22 December 2013, 14:00 Hubbe + Lore found the geocache

Haben den CACHE durch Zufall gefunden.

Plastiktrüte war zerissen und Cache lag neben Baumstumpf im Freien 

hab in wieder in Baumstumpf gelegt, sollte aber dringend gewartet werden damit ander Sportsfreunde

auch wieder Freude daran haben

DANKE

die Saulgauer

Hubbe u Lore

Found 29 September 2013, 16:00 PegasusTeam found the geocache

Schon lange keiner mehr dagewesen (3 Monate). Das haben wir heute geändert.

Found 30 June 2013, 15:15 Kibis found the geocache

Wir haben den Microcache gefunden. Gut versteckt etwas feucht.

Hat definitv Spass gemacht.

Found 23 June 2013 AK2010 found the geocache

Sehr schönes Versteck.

Zur Info, das Etikett auf dem Cache ist nicht mehr lesbar.

Gruß AK2010

Found 25 October 2012 Erdbärlinchen found the geocache

An einem schönen Herbsttag gefunden. Sehr schöner Cache (Idee und Platz)

TFTC Erdbärlinchen

Found 28 July 2012 Königssträucher found the geocache

Wirklich schöner Blick!

TFTC

[Back to the geocache listing]