Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Zu den Tannen    gefunden 24x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 21. September 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar 21. August 2015 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs hier und auf geocaching.com (GC3BKWT) zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (21.09,2015) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 31. Juli 2015 diekowskis hat den Geocache nicht gefunden

Die Koordinaten spielten verrückt und alles sah ein bisschen durcheinander aus. Trotz intensiver Suche an diesem schönen Ort leider kein Erfolg.Überrascht 

gefunden 07. Juni 2015, 10:30 Die Buckis hat den Geocache gefunden

Sehr schön, gut gefallen und gefunden 

gefunden 17. Mai 2015, 19:31 2013helgoland hat den Geocache gefunden

Ich glaube, ich habe alle von Digitalschrott zusammen! Danke für die Mühe.

gefunden 23. März 2015 Belgaratth hat den Geocache gefunden

Heute konnten wir diesen Cache bei einer Fahrradtour
rund um Lichtenhagen und Elmenhorst bei schönem
Frühlingswetter gut finden.

TFTC

gefunden 08. Februar 2015, 11:25 CDT hat den Geocache gefunden

gefunden 07. Juli 2014 Hanibal 87 hat den Geocache gefunden

guter cache für zwischendurch Cool

gefunden 02. Mai 2014 Dfelder76 hat den Geocache gefunden

Als ich hier ankam dachte ich erst dass hier für den gegebenen Hint sehr viele Versteckmöglichkeiten gibt. Mein GPS-Gerät führte mich dann aber ziestrebig auf eines dieser beschriebenen Objekte hin, und nach einerm kurzem Rundgang kam mir auch gleich etwas merkwürdig vor. Kurz nachgeschaut, und da war es^^

Schnell geloggt, wieder ordentlich versteckt und weiter gefahren. TFTC

gefunden 12. Februar 2014, 14:00 krise_5 hat den Geocache gefunden

hab ihn auf dem weg nach Lichtenhagen gefunden.

gefunden 18. Januar 2014 jabadabada hat den Geocache gefunden

Schell gefunden und geloggt. TFTC

gefunden 03. Januar 2014 Loogarooo hat den Geocache gefunden

Sehr gut versteckt und trotz zusehmender Dunkelheit letzten Endes gefunden. Tipp: Schaut mal nach Pilzen.

gefunden 03. März 2013, 12:45 Glubosch hat den Geocache gefunden

Am 03.03.2013 um 12:45 Uhr zusammen mit Y-psilon und Lexparka gefunden. Auf dem Weg zum Multi "Der 12. Meridian" kamen wir noch an diesem kleinen Tradi vorbei. Und wenn er denn schonmal da liegt, kann man sich ja ruhig auch ins Logbuch eintragen. So machten wir einen kleinen Zwischenstop und schon nach kurzer Suche hielten wir die Dose in unseren Händen. Vielen Dank fürs Verstecken!

gefunden 11. Dezember 2012 jennergruhle hat den Geocache gefunden

Jetzt erst gesehen, dass der auch bei OC gelistet ist.

Trotz Kälte und Schnee war dieser gut zu finden und zu loggen (auch ganz ohne Wühlspuren ). Auch der Zustand der Straßen ist hier erstaunlich gut - viel besser als in Rostock, wo sich wohl keiner zuständig fühlt.

Vielen Dank für den Feierabendcache.

gefunden 25. November 2012 Käsetante hat den Geocache gefunden

gefunden 19. Oktober 2012 ruede hat den Geocache gefunden

gefunden 17. Oktober 2012 Linde hat den Geocache gefunden

LächelndAuf meinem heutigen Abendspaziergeng bis hier her vorgedrungen und diesen Cache gesucht und gefunden.

Danke für's verstecken Linde 876

gefunden 14. August 2012 Hiker21 hat den Geocache gefunden

Bin ja schon etliche Male dran vorbeigefahren. Heut aber wollt ichs mal versuchen, den Cache zu finden...und es hat ohne GPS-Gerät geklappt! Lächelnd

Leicht war es nicht, denn es stehen dort ja etliche Wurzelstümpfe herum und das Kraut ist auch recht hoch und kratzig. Man muss ja immer aufpassen, dass grad keiner vorbeikommt. Ist ja immerhin ein übersichtliches Gelände. Hab geloggt, ne Sache rausgenommen und BARES!!! reingelegt! Es lohnt sich für den nächsten, mal reinzuschauen...Zwinkernd

Find den Cache orginell eingerichtet. Dank an den Besitzer.Lächelnd

gefunden 22. Juli 2012 der_m-a-j hat den Geocache gefunden

Sehr guter Cache...haben ihn um 20:00 gefunden...

Nur leider war außer Buch und Stift nichts zu finden.

Wir haben einen neuen Schatz reingetan.

Andrea & Mario

gefunden 11. Juli 2012 SpürFuchs 09 hat den Geocache gefunden

Der letzte des heutigen Tages. Bei beginnendem Regen gefunden.

Danke fürs herlocken und DFDC!

SpürFuchs09
18:15

gefunden 11. Juli 2012 GeoBasic08 hat den Geocache gefunden

Kurze Rast war hier erforderlich, denn es fing an zu regnen. Schnell die Dose gesucht, etwas krakelig geloggt und die Dose wieder zurück. Zwischenzeitlich hat es stärker zu regnen begonnen. Nachdem wir die Regenklamotten komplett übergeworfen hatten, hörte es wieder auf! Tolle Wurst!!!

Danke fürs herlocken und DFDC!

GeoBasic08
18:15

gefunden 17. Juni 2012 Finapark hat den Geocache gefunden

Das war mein erster Cache!Hat Spass gemacht und war gut zu finden...

gefunden 14. April 2012 Arny80Hexa hat den Geocache gefunden

Noch schnell diese Dose auf dem Heimweg gesucht, bevor das Navi dann endlich den Geist aufgibt. Hat noch gerade rechtzeitig geklappt, da war der Akku dann auch schon leer. Den Heimweg muss ich jetzt alleine finden.. :)

TFTC
Arny

gefunden 14. April 2012 Sandro Rodriguez hat den Geocache gefunden

Gefunden mit GC Team blonder75

gefunden 16. Februar 2012 popeye* hat den Geocache gefunden

Schneller Fund nach Feierabend. Muss es ausgerechnet jetzt nieseln??
Danke für´s herführen.

gefunden 14. Februar 2012 URS59 hat den Geocache gefunden

Hier musste ich heute auf meinem täglichen Weg zur Arbeit mal meinen neuen Stempel ausprobieren.

TFTC URS59

gefunden 11. Mai 2011 TaJMouse hat den Geocache gefunden

Wir loggen nach - aus GC

Der stand heute auf dem Programm, und es ist uns auch gelungen, den Angelmuggel abzulenken. Nach zweimaligen Umrunden des Objektes der Begierde konnten wir ihn dann lokalisieren und loggen.

[Zurück zum Geocache]