Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Sprockel_1    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 2x

OC-Team archivado 02. marzo 2018 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 29. agosto 2017 Schatzforscher has disabled the cache

Den vorliegenden Logs und einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt und das Logbuch feucht. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Nota The geocache needs maintenance. 22. agosto 2017 mrkrid han escrito una nota

Hier sollte der Owner mal nachsehen und den Cache warten, so macht das keinen Spass.

Danke.

encuentran 22. agosto 2017 mrkrid ha encontrado el geocache

Da ich in der Nähe war, bin ich dem Wunsch von dogesu mal nachgekommen und habe die Dose gesucht.

Nach kurzer Suche und entsprechend dem Hint konnte ich das Dösken finden, leider in einem erbärmlichen Zustand. Vollkommen abgesoffen, total durchnässt, war Inhalt und Logbuch nur noch ein Klumpen. Ich habe alles sowiet möglich trockengelegt und versucht mich in das nasse Logbuch einzutragen, das ging überhaupt nicht, trotz PowerBall (s.Bild). Hier sollte der Owner mal nachsehen.

Trotzdem Danke an scandic für diesen Cache.

Gruß von MrKrid aus Ennepetal ( http://blog.mrkrid.net )
logged with c:geo | 223 | #opencaching #cgeo

Imagen para el log de entrada
MrKrid@Sprockel_1MrKrid@Sprockel_1

Nota 16. agosto 2017 dogesu han escrito una nota

Lieber Owner, liebe Beobachter,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

encuentran 06. julio 2014, 16:16 Misty77 ha encontrado el geocache

Auf kleinem Sonntagsspaziergang mit DosenOle mitgenommen.

TFTC
Misty77

encuentran 20. marzo 2014, 18:22 GeneralLee ha encontrado el geocache

Nach über einem Jahr nicht mehr besucht worden, aber trotzdem gefunden ;). Leider ist die dose nass geworden, konnten trotzdem loggen.

encuentran 29. diciembre 2012 LMNOP ha encontrado el geocache

Hallo Sprockel,

schönes Versteck und schöne Wälder in der Umgebung. Alte Muggels (diese waren mit Spazierstock und Fernglas bewaffnet) konnten wir bestens umgehen Lächelnd

Guten Rutsch,

LMNOP

encuentran 03. septiembre 2012 KThun ha encontrado el geocache

Ein schneller Fund. Vielen Dank für diesen Cache.

encuentran 02. septiembre 2012 ElaundChris ha encontrado el geocache

unser Erster :-) hätten nicht gedacht das es soviel Spaß macht.Dank des Bildes auch für Einsteiger leicht zu finden

encuentran 28. mayo 2012 Krümel11 ha encontrado el geocache

Heute auf einer schönen Radtour und bei super Wetter gefunden! DFDC!

encuentran 08. marzo 2012 Suchtrupp1 ha encontrado el geocache

Cache war gut zu finden. Wetter prima! DFDC aus der Nachbarschaft

encuentran 03. febrero 2012 Max 03 ha encontrado el geocache

Heureka,

während mein eigener Cache grade zum ersten mal geknackt (aber noch nicht gehoben) wurde durfte ich mich hier als FTF eintragen.

Bei dieser Gelegenheit hab ich mir auch die Lokalnachrichten mal angeschaut;-)

 

DAFÜDECA

[Volver a la lista de geocache]