Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Gründer von Siemensstadt    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

gefunden 05. Oktober 2012 der-michel hat den Geocache gefunden

soooo - nun endet meine kleine tech-unit runde...
viele grüße und auf ein wiedersehen im grunewald ;)

*************************
* 1329 - TFTC - der-michel :) *
*************************

Hinweis 31. März 2012 werla hat eine Bemerkung geschrieben

So, das wars. Auch das zweite Versteck ist geplündert und damit verbrannt.Stirnrunzelnd Keine Ahnung, was sich hier für Leute rumtreiben. Da es so weder Sinn hat noch Spaß macht, wandert der Cache ins Archiv.  

Danke an alle Finder für Eure netten Logs, die mir viel Freude gemacht haben!!! Sehr schade.Weinend

gefunden 24. März 2012 tarozwo hat den Geocache gefunden

Heute haben wir mal tech-unit an die Hand genommen und ihm seinen ersten Cachefund gezeigt.
Eigentlich dachte ich ja ich wüsste wo er ist, aber er hat sich ja um einiges geändert...
Dieses Versteck finde ich besser!

Ein Danke von tarozwo

gefunden 21. März 2012 mity hat den Geocache gefunden

Obwohl ich seit Jaaahren täglich an diesem Park vorbei radle (mal westlich, mal östlich), habe ich ihn ehrlich gesagt nie so richtig für voll genommen. Und dass er den Namen von Siemens trägt, war mir gänzlich unbekannt. Und dann auch noch Wilhelm...
Naja, nun sind derer von Siemens ja auch eher für Industrielandschaft statt für weitläufige Parkanlagen bekannt. Und bei "Siemensstadt" ist meine erste Assoziation auch roter Backstein und nicht grünes Blattwerk.
So, heute merkte ich dann aber endlich mal, dass ich hier täglich nur wenige Dutzend Meter an dieser Dose vorbei fahre, und entschloss mich spontan zu einer kleinen Rast im Grünen. Der Ort, auf den die Koordinaten wiesen erstaunte mich zuerst, aber noch mehr erstaunte mich dann das nicht unaufwendige Versteck.
Und so konnte ich um 15:45 dem Wilhelm meine Reverenz erweisen.

no trade

  mity!

gefunden 21. März 2012 Mambone hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Heimweg gefunden. Als alter

Siemensianer fast nee Pflichtveranstalltung.

 

Gruß

Mambone

gefunden 19. März 2012 Monkey-D-Horvat hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck, aber achtet auf die Muggel im Haus :)

Hinweis 17. März 2012 werla hat eine Bemerkung geschrieben

Neue Koordinaten:

N 52° 32.565 E 013° 16.324

 

So, ich hoffe, hier liegt er besser geschützt vor Spielverderbern. Bitte wieder ordentlich tarnen.

Und bitte den Spielplatz nicht betreten! Please do not enter the playground!

  Neue Koordinaten:  N 52° 32.565' E 013° 16.324', verlegt um 57 Meter

Hinweis 19. Februar 2012 werla hat eine Bemerkung geschrieben

Habe eben Cachekontrolle gemacht. Die Dose ist weg, der Inhalt auch. Habe auch die Umgebung abgesucht, ob irgendwo etwas liegt, aber leider negativ.

Ich werde eine neue Dose vorbereiten, so dass es hier in Kürze weitergehen kann.

gefunden Empfohlen 08. Februar 2012 mic@ hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich testweise mit der App Columbus gesucht und gefunden. Hier der Audiobeweis. Da ich die Ownerin gut kenne, habe ich mir vorgenommen, den schönsten ihrer Caches mit einem Stern zu prämieren. Da dies ihr erster Cache war, fiel mir die Entscheidung leicht Cool IN: Stift + Murmeln OUT: Bauchnabelpiercing (nicht für mich) TFTC, Mic@

gefunden 25. Januar 2012 Klotzi hat den Geocache gefunden

Wenn einem der Cache quasi vor die Arbeitsstelle gelegt wird, muß die Mittagspause halt im Wald stattfinden.
TFTC Klotzi.

This entry was edited by Klotzi on Wednesday, 01 February 2012 at 09:29:48 UTC.

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 32.596' E 013° 16.325'

[Zurück zum Geocache]