Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Doppeltinchen    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 10. September 2015, 18:41 esel2001 hat den Geocache gefunden

#3 18:41 - Vielen Dank für den Cache. Der Campingplatz hat uns hergeführt. Bei schönem Wetter genießen wir unseren Urlaub in Mecklenburg Vorpommern. Viele Grüße aus Schleswig-Holstein

gefunden 28. September 2014, 15:00 Howies Crew hat den Geocache gefunden

Über den Regular sind wir buchstäblich gestolpert... - Doppeltinchen hatte sicherlich Freude daran.

Dose war schnell enttarnt. TFTC!

 

In: TB

 

Gruß

Howies Crew

Hinweis 19. August 2014, 12:00 Loxxlay hat eine Bemerkung geschrieben

Der Zweite auf unserer heutigen kleinen Runde ... noch im Cachermobil die Muggel abwartend entdeckte der große Nachwuchscacher die vermeindliche Stelle wo wir dann auch fündig wurden.

DFDC

# 10

gefunden 07. August 2014, 12:57 Loxxlay hat den Geocache gefunden

Der Zweite auf unserer heutigen kleinen Runde ... noch im Cachermobil die Muggel abwartend entdeckte der große Nachwuchscacher die vermeindliche Stelle wo wir dann auch fündig wurden.

DFDC

# 258

gefunden 02. Juni 2014 URS59 hat den Geocache gefunden

Auch an Doppeltinchen kamen wir auf unserer Cache-Runde vorbei. Sie zwinkerte uns zu und flüsterte etwas von einem verborgenen Schatz, zu dessen Bewachung sie hier steht.
Wir haben nur unseren Logeintrag hinterlassen und zogen dann weiter.

TFTC

gefunden 25. Mai 2014, 13:15 dirk2804 hat den Geocache gefunden

heute bei herrlichem Sonnenschein schnell und gut gefunden.

 

DFDC

gefunden 13. September 2013 Pegasus37 hat den Geocache gefunden

#1574
Found it with Cachebox!

Zu diesem Cache gibt es eine besondere Geschichte: Als wir seinerzeit den Alten Pavillon aufsuchten, lief in Dobbertin seinerzeit ein Gewinnspiel. Das fiel uns auf, da einer der zu findenden Punkte in der Nähe des Ziels dieses Caches lag. Kurz entschlossen haben wir bei diesem Gewinnspiel mitgemacht und tatsächlich einen Wochenendaufenthalt in einem Bungalow gewonnen. Diesen Gewinn haben wir dieses Wochenende eingelöst und uns unter anderem mit den Caches von Dobbertin beschäftigt.

Doppeltinchen begrüsste uns gleich bei der Ankunft auf dem Campingplatz und hat sich auch nicht lange geziert, schliesslich wollte sie ja, dass wir sie als Fund loggen. So machten wir auch kein langes Gewese und trugen uns einfach ins Logbuch ein.

Vielen Dank.

gefunden 25. August 2013 kaeschkaefer hat den Geocache gefunden

Was für ein Glück, dass wir unseren Freunden aus dem Süden Deutschlands diesen Campingplatz empfohlen hatten, so kamen auch wir in den Genuss eines sehr entspannten Wochenendes. Auf dem Rückweg vom Eisessen haben wir dann auch das GPS laufen lassen und mussten an dieser Stelle wirklich sehr schmunzeln, denn die Dose schrie danach gefunden zu werden. Die Kinder waren aber bereits auf dem Campingplatz und nicht mehr greifbar, deswegen gingen wir später nocheinmal mit der ganzen Bande hin. Die Frage "Wo ist denn nun der Schatz" genau dann als wir an der Anmeldung vorbeiliefen, wurde dann auch mit einem wissenden Lächeln quittiert, ja man ist hier im Bilde.

Am Cache konnte dann getauscht werden, was das Zeug hielt. Eine Überraschung gabs dann noch im Logbuch. Der Sandmann_sn hatte sich direkt vor uns eingetragen, was für ein Zufall. Als treue Podcast Hörer der "Dosenfischer" war uns der Name wohl bekannt, nur dass wir am selben Tag 50km von Schwerin entfernt die gleiche Dose loggen ist schon verrückt.

Gruß aus Schwerin und danke für diese Familiendose.

gefunden 03. Juli 2013, 16:20 setra213 hat den Geocache gefunden

Cache gefunden. Osterhase deponiert. Geocoin mitgenommen (CRPYQF).

gefunden 26. August 2012 MC JoKu hat den Geocache gefunden

beim Urlaub am Dobberiner See auf die Suche gemacht und schnell gefunden

gefunden 23. Juni 2012 Onkel Jens hat den Geocache gefunden

Schöne Idee, aber muggelanfällige Ecke

TFTC

[Zurück zum Geocache]