Waypoint search: 

Log entries for Linux-Cache Nr._1    Found 8x Not found 1x Note 0x

OC-Team Archived 13 August 2016 dogesu has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt sehr lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GCHRRR) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

Found 27 August 2014 rockstarmarc found the geocache

Found 20 April 2014, 16:30 anwo found the geocache

the first schatz

Found 02 January 2013 toubiV found the geocache

Aufgefallen ist mir der Cache wegen seines Alters! Fast 9 Jahre liegt er schon versteckt - Respekt.
Heute fuhr ich in der Nähe dran vorbei (von Erlangen über Bamberg nach Schweinfurt) und hatte mir extra 30min. Extrazeit eingeplant, um einen Abstecher hierhin zu machen. Schöne Location, schöne Aussicht.
Auf weitere 9 Jahre!
TFTC

Found 01 August 2012 RaphaelHein found the geocache

beim zweiten mal ich dachte zuerst mich beißt ein fuchsLachend

  New coordinates:  N 49° 54.008' E 010° 49.391', moved by 119 meters

Not found 27 April 2012 rockstarmarc did not find the geoacache

 

Leider nicht gefunden

der Baumstamm war leer es gab aber sehr sehr viel

und tiefe Baumstämme.

 

Vielleicht waren auch meine Arme zu kurz....

  Coordinates:  N 49° 54.008' E 010° 49.291'

Found 30 December 2008 dg7nct found the geocache

Was hat der Cache jetzt mit Linux am Hut, oder man kann sich das Leben mit Computern auch unnötig schwer machen

Zusammen mit Odysseus-DPB und Cachedog Zensi wurde der Cache nach kurzer Suche gefunden!

Die Aussicht mit untergehender Sonne wurde ausgiebig genossen, ne wirklich schöne Location dort!

no trade

Danke sagt Matthias, dg7nct mit Cachedog Zensi aus Coburg!

Found 09 August 2008, 17:30 SDfromD13 found the geocache

Logeintrag von http://coord.info/GCHRRR

GC#17, OC#3

Trotz der zwei Muggels den Cache unbemerkt mit "Der Gruber" heben können.

@Owner: Es wäre eine Wartung mal sinnvoll, da das "Logbuch" doch mit der Zeit durch die Feuchte beginnt zu schimmeln.
Es wäre auch wünschenswert ein Buch vorzufinden, das man als solches Bezeichnen kann.

TFTC
TNLNSL

[This entry was edited by SDfromD13 on Sunday, August 10, 2008 at 4:30:22 AM.]

Found 05 February 2005 vipwarrior found the geocache

huhu
war durch den satz des "cache inhabers" --> Der Cache wurde von jemanden an eine andere Stelle gebracht. Aber nur ca. 15m weiter entfernt. <-- etwas irritiert, und habe erst ein bisschen im umkreis geschaut, war dann aber doch exakt da, wo die koordinaten mich hingeführt haben.
schöner fleck erde...
der inhalt war nach wie vor in schlechtem zustand, wobei ich mich frage wieso. gutes behältniss und gut verpackt...
vielen dank :)
andi

Found 28 February 2004 DL8NDM found the geocache

Juhuuu, das zweite Mal ERSTER. Gefunden heute um 9:17 Uhr
in: Musik-CD
out: Linux DVD (für einen Bekannten)

Als ich heute aufstand schaute ich zuerst bei Geocaching.de vorbei und...na super...der Cache von kroe. Erst einmal geschaut ob er nicht zu weit weg war und dann gleich aufs Fahrrad geschwungen. Der frühe Vogel fängt den Wurm wie es so schön heißt.
Oben angekommen erst einmal in einem Baumstumpf gesucht ohne auf das GPS zu achten, weil ich dachte ab 8 Meter ist es eh nicht mehr so genau(was heute aber ein Irrtum war), aber nachdem ich bereits einen Meter tief war, dachte ich das kann wohl nicht sein. Als dann zufälligerweise ein fremder Hund vorbei kam und ich diesen mit der Suche beauftragt hatte, was aber nichts nützte, setzte ich meine eigene Spürnase ein und siehe da....

Aussicht leider keine, da im Tal alles im Dunst lag.
Ansonsten aber ein sehr schöner Cache.

Runterwärts musste ich unheimlich aufpassen mit dem Fahhrad auf dem glatten Weg und hoffte später auch inständig daß mir das Bremsseil nicht reißt (riß?).
Danke Kroe
V(l)ie(l)be Grüße an alle von dl8ndm/Gerald

[Back to the geocache listing]