Ricerca waypoint: 

Log per Blick hinüber zu Linuxcache Nr. 1    trovata 2x non trovata 1x Nota 1x

Nota 20. aprile 2013 mic@ ha scritto una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC3BA1J) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass das Finden dieses Caches die Gesundheit gefährdet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 01. agosto 2012 RaphaelHein ha trovato la geocache

mit kleinen kindern schwer aber sonst schonLächelnd

trovata 02. giugno 2012 rockstarmarc ha trovato la geocache

 

 

Beim 2. Anlauf gefunden

eigentlich ganz leicht

 

schöner Cache

non trovata 27. aprile 2012 rockstarmarc non ha trovato la geocache

War heute bei meinen ersten Cache allerdings habe ich es nicht gefunden.

Weder an noch unter noch auf der Hütte

Vielleicht bin ich blind war ja mein erster Versuch aber ich glaube da wir zu dritt waren.....

 

 

.... es ist weg

[Ritorna al listing della geocache]