Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Der Hüter des Stromes    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 2x

OC-Team archivado 19. junio 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible 16. diciembre 2016 mic@ has disabled the cache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache so nicht mehr lösbar. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 03. mayo 2014, 17:30 MoChri ha encontrado el geocache

Bei schönem Wetter haben wir uns heute auf den Weg gemacht und am Ende auch den 'Hüter des Stromes' gefunden, aber . . .

- wir denken, dass die Rechnung mit der Anzahl der Pumpen nicht richtig ist...

- und wären über einen Tipp froh, ob der Cache hinter dem Zaun liegt, der immer noch um den Hüter ist, oder ob sich eine Suche außerhalb davon lohnt...

 

Trotzdem aber vielen Dank für die Runde...!

Nota 04. marzo 2013 normanthegerman han escrito una nota

Eine sehr schöne Strecke heute bei herrlichem Sonnenschein. Leider ist der Cache nicht zu loggen, da die Sanierungsmaßnahmen offenbar noch nicht abgeschlossen sind.

normanthegerman

Nota 13. enero 2013 tachmüller han escrito una nota

Am 13.01.2012 gesucht, gefunden aber leider aufgrund von Sanierungsmaßnahmen nicht dran gekommen

encuentran 16. septiembre 2012 LSKYWALKER ha encontrado el geocache

Haben den Schatz heute Abend gefunden. Schöne kleine Strecke am Rhein entlang bei schönstem Wetter. Danke! M und A

encuentran 02. junio 2012 Zwei+Zwei ha encontrado el geocache

Heute haben wir diese Dose durch Zufall gefunden.

(Eigentlich wollten wie eine Zwischenstation für einen anderen Multicache finden.)

Aber so haben wir uns sehr über den Fund gefreut. Und das dann sogar als TTF.   ;-)   (Obrigado hat am 2.4.12 im Logbich geloggt.)

TFTC

   Zwei+Zwei (Markus + Vincent & Valentin)

encuentran 30. enero 2012 illo ha encontrado el geocache

Oh wie schön. Endlich mal wieder ein OC-Cache. Und dann gleich auch noch als FTF!
Die gesuchten Angaben waren schnell und gut zu finden. Der Final konnte sich infolgedessen auch nicht lange verbergen.

TFTC!

[Volver a la lista de geocache]