Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hirschaider Büsche Cache    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

kann gesucht werden 07. April 2016, 22:10 saffdani hat den Geocache gewartet

Alles wieder aktuell und gewartet  :) Cache kann wieder gesucht und gefunden werden!! Viel Spaß beim finden :)

  Neue Koordinaten:  N 49° 49.728' E 010° 58.401', verlegt um 20 Meter

OC-Team momentan nicht verfügbar Die Cachebeschreibung ist veraltet. 14. März 2016 dogesu hat den Geocache deaktiviert

Dieser Cache wurde schon lange nicht mehr gefunden und das Listing hier stimmt nicht mit dem auf geocaching.com (GC3BP1F) gelisteten überein: Koordinatenabweichung, Beschreibung der Cachebox.

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Der Owner sollte hier dringend das Listing dem aktuellen Stand anpassen, so dass sein Cache auch hier wieder gefunden werden kann; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 14.April 2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

gefunden 20. Mai 2014 moggeline hat den Geocache gefunden

zu Pfingsten den Osterfund loggen - hat doch auch was! Danke sagt die moggeline!

gefunden 07. Juli 2013 Julius-K9 hat den Geocache gefunden

Von der Happy Hunting-Runde einen kleinen Abstecher zu diesem Dösle gemacht. Schnell gefunden :-)

TFTC

gefunden 11. Februar 2013 BKennari hat den Geocache gefunden

Da wir schon bei der FRÖHLICHEN JAGD waren, begaben wir uns auch hier auf die Pirsch. Auch wenn unser GPS uns eine etwas andere Stelle anzeigte, wurden wir dank des Hints fündig!

Vielen Dank fürs Verstecken!

gefunden 29. Juli 2012 Herr Bratwurst hat den Geocache gefunden

Im dritten Anlauf gefunden. Die Koordinaten auf geocaching.com sind besser um die Suche zu starten, diese hier führen eher auf einen Nebenweg.

gefunden 07. Juni 2012 ErdmänchenBA hat den Geocache gefunden

gefunden 17. Mai 2012 Spruti hat den Geocache gefunden

Hier hat's aber wirklich viel Gebüsch!
Zu den Tüten hat's ja schon genug Logs gegeben.
Danke für's Dösle sagen Spruti+s+S+B!

gefunden 29. April 2012 DieSchwarzenVier hat den Geocache gefunden

Mit einem kleinen Spaziergang verbunden heute um 16:40 gefunden.

Out: weißer Glasstein

In: Stofffisch

Die schwarzen Vier

gefunden 22. April 2012 Enrique Ocho hat den Geocache gefunden

Den haben wir sozusagen als by-catch der heutigen Happy Hunting Tour noch mitgenommen. Die Koordinaten waren ein paar Meter jenseits, aber der Hint zeigte dann zur einzig möglichen Stelle und die mehrfach verpackte Dose konnte sich dann auch bergen lassen. No Trade, aber Dank für den Cache, Enrique Ocho.

gefunden 13. März 2012 falkennest hat den Geocache gefunden

Habe vor einigen Teagen ein kleines Gerät (miniHomer) bekommen und konnte heute mal das Cachen probieren. Hat bestens funktioniert, beim Suchenwaren die Hinweise in der Beschreibung sehr hilfreich. Schöner Cache, der für einen Anfänger nicht zu schwer ist.

gefunden 04. Februar 2012 Bonny3 hat den Geocache gefunden

Hallo haben diesen netten Cache heute zu fünft gefunden, hatten Spass bei diesem tollen Winterwetter!

Vielen Dank fürs verstecken Steffi, Ralf und Bonny

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 49° 49.717' E 010° 58.398'

[Zurück zum Geocache]