Recherche de Waypoint : 

Logs pour Hirschaider Büsche Cache    trouvé 13x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 13. octobre 2019 mic@ a archivé la géocache

Die letzte Ownerwartung liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com (GC3BP1F) lassen darauf schließen, das sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand befindet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später vom Owner eine Wartung durchgeführt werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trouvé 19. septembre 2019, 08:59 Geohelden trouvé la géocache

Gefunden von Geohelden  am 19.09.2019 . Leider nur noch der kleine Behälter vorhanden und Inhalt total durchnässt.

disponible 07. avril 2016, 22:10 saffdani a maintenu la géocache

Alles wieder aktuell und gewartet  :) Cache kann wieder gesucht und gefunden werden!! Viel Spaß beim finden :)

  Nouvelles coordonnées :  N 49° 49.728' E 010° 58.401', déplacé vers 20 mètre

OC-Team temporairement non disponible La description de géocache est obsolète. 14. mars 2016 dogesu a désactivé la géocache

Dieser Cache wurde schon lange nicht mehr gefunden und das Listing hier stimmt nicht mit dem auf geocaching.com (GC3BP1F) gelisteten überein: Koordinatenabweichung, Beschreibung der Cachebox.

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Der Owner sollte hier dringend das Listing dem aktuellen Stand anpassen, so dass sein Cache auch hier wieder gefunden werden kann; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 14.April 2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

trouvé 22. juin 2014 wega trouvé la géocache

Cache schnell gefunden aber Dose zerbrochen, sollte mal ausgewechselt werden.

Viele Grüße von der
WEGA

trouvé 20. mai 2014 moggeline trouvé la géocache

zu Pfingsten den Osterfund loggen - hat doch auch was! Danke sagt die moggeline!

trouvé 07. juillet 2013 Julius-K9 trouvé la géocache

Von der Happy Hunting-Runde einen kleinen Abstecher zu diesem Dösle gemacht. Schnell gefunden :-)

TFTC

trouvé 11. février 2013 BKennari trouvé la géocache

Da wir schon bei der FRÖHLICHEN JAGD waren, begaben wir uns auch hier auf die Pirsch. Auch wenn unser GPS uns eine etwas andere Stelle anzeigte, wurden wir dank des Hints fündig!

Vielen Dank fürs Verstecken!

trouvé 29. juillet 2012 Herr Bratwurst trouvé la géocache

Im dritten Anlauf gefunden. Die Koordinaten auf geocaching.com sind besser um die Suche zu starten, diese hier führen eher auf einen Nebenweg.

trouvé 07. juin 2012 ErdmänchenBA trouvé la géocache

trouvé 17. mai 2012 Spruti trouvé la géocache

Hier hat's aber wirklich viel Gebüsch!
Zu den Tüten hat's ja schon genug Logs gegeben.
Danke für's Dösle sagen Spruti+s+S+B!

trouvé 29. avril 2012 DieSchwarzenVier trouvé la géocache

Mit einem kleinen Spaziergang verbunden heute um 16:40 gefunden.

Out: weißer Glasstein

In: Stofffisch

Die schwarzen Vier

trouvé 22. avril 2012 Enrique Ocho trouvé la géocache

Den haben wir sozusagen als by-catch der heutigen Happy Hunting Tour noch mitgenommen. Die Koordinaten waren ein paar Meter jenseits, aber der Hint zeigte dann zur einzig möglichen Stelle und die mehrfach verpackte Dose konnte sich dann auch bergen lassen. No Trade, aber Dank für den Cache, Enrique Ocho.

trouvé 21. mars 2012, 06:55 hadugar trouvé la géocache

Nachlog 2019 von 2012...
Hadugar freut sich über jeden  OC...
Und dann ging hadugar noch in die Hirschaider Büsche.

Gut versteckter Cache!

TFTC
notrade

trouvé 13. mars 2012 falkennest trouvé la géocache

Habe vor einigen Teagen ein kleines Gerät (miniHomer) bekommen und konnte heute mal das Cachen probieren. Hat bestens funktioniert, beim Suchenwaren die Hinweise in der Beschreibung sehr hilfreich. Schöner Cache, der für einen Anfänger nicht zu schwer ist.

trouvé 04. février 2012 Bonny3 trouvé la géocache

Hallo haben diesen netten Cache heute zu fünft gefunden, hatten Spass bei diesem tollen Winterwetter!

Vielen Dank fürs verstecken Steffi, Ralf und Bonny

  Coordonnées originales :  N 49° 49.717' E 010° 58.398'

[Retour à la géocache]