Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Ungeheurer der Tiefen    gefunden 3x nicht gefunden 4x Hinweis 2x

OC-Team archiviert 20. Mai 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 19. Mai 2014 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache momentan nicht erreichbar. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 18. Mai 2014, 12:00 EFSOM hat den Geocache nicht gefunden

Der Cache befindet sich hinter einem Bauzaun. Es sieht nicht so aus, als wäre dieser Zaun in den nächsten Tagen wieder weg.

War aber trotzdem eine schöne Radtour.

Hinweis 29. September 2013 automatix65 hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo!

Leider kommt man an die Location nicht heran -wegen dem Zaun. Vielleicht sollte der Owner den Cache auf Eis legen oder an einen anderen Platz verstecken?

Beste Grüße

Automatix65

nicht gefunden 03. April 2013 zecke2 hat den Geocache nicht gefunden

Leider haben wir den Cache nicht finden können. Er liegt wahrscheinlich in dem Gebiet, das gerade eingezäunt ist. Schade

gefunden 13. September 2012 Entenkacke hat den Geocache gefunden

nett tierisch - danke

gefunden 03. September 2012 Schiffsschnabel hat den Geocache gefunden

Heute erst auf diesen Cache aufmerksam geworden.Der kurze Weg durch das Maisfeld war auch schnell und zerstörungsfrei gemeistert, TFTC

gefunden 02. September 2012 BrummelBär hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gefunden.

Obwohl die Dose ja scheinbar schon seit Januar dort liegt, bin ich erst kürzlich d'rauf aufmerksam geworden.

Ich hoffe, du hast wirklich die Erlaubnis, das wir das Feld betreten dürfen, vor allem im jetzigen Zustand. Im Frühjahr war es ja sicherlich etwas einfacher.

BrummelBär

nicht gefunden 10. August 2012 Waldkauz80 hat den Geocache nicht gefunden

Auch nach längerem Suchen konnte ich nicht fündig werden.

 

nicht gefunden 30. Juli 2012 Horvath hat den Geocache nicht gefunden

Leider könnten wir nicht gefunden.

Hinweis 15. Juli 2012 Gino1999 hat eine Bemerkung geschrieben

Heute an Ort und Stelle gewesen.

Es geht ihm gut. Bin mal gespannt, wer der 1. Finder ist.

LG Gino1999

[Zurück zum Geocache]