Recherche de Waypoint : 

Logs pour Griesheim - Nostalgie    trouvé 26x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team archivé 06. mai 2022 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC37QT3) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr vorhanden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 27. avril 2022, 17:07 nuens n'a pas trouvé le géoacache

Eine tolle Straße, die ich noch nicht kannte. Leider habe ich die Dose nicht gesehen.

trouvé 21. septembre 2019, 16:30 AnneundJochen trouvé la géocache

Schone Straße

trouvé 11. février 2017, 22:34 MH2801. trouvé la géocache

Kleine Cache runde mit rebsche78 gemacht.
Der war gut zu finden.
Vielen Dank fürs verstecken.

trouvé 19. août 2016 delete_177000 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 01. janvier 2022

trouvé 28. janvier 2016, 14:42 *Nuffy* trouvé la géocache

Am 28. Januar 2016 um 14:42 Uhr
zusammen mit *RotFuchs* gut und schnell als meine Nummer 68 gefunden

TYFC
*Nuffy*

trouvé 04. décembre 2015 Imkermann trouvé la géocache

Die Bergung war hier heute ziemlich problemlos möglich. Aber als ich wiederkam und den Nano an seinen Platz legen wollte, hantierte ein Muggel auf dem nahen Balkon. Also musste ich noch eine Runde spazierengehen, bevor die Luft rein war und ich den Nano zurücklegen konnte.
TFTC

trouvé 22. octobre 2015, 15:51 Quittenhütte trouvé la géocache

Der wird doch sicher...? Ja. Genau da, wo ich ihn als erstes vermutete. Elegant offensichtlich unerkennbar versteckt.

trouvé 09. août 2015, 21:42 ATW-Basti trouvé la géocache

Zusammen mit @Mister-X gut gefunden und geloggt.

9. August 2015 | 21:42 | 87 |
Braunschweig | Niedersachsen | Germany |
ATW-Basti

trouvé 02. octobre 2014, 17:19 Team Raven trouvé la géocache

trouvé 10. juillet 2014 dogs4walk trouvé la géocache

Die Siedlung hat wirklich was nostalgisches. Manche Häuser sind leider in einem erbarmlosen Zustand, sonst wäre diese Ecke Frankfurts bestimmt in einem Reiseführer zu finden. Danke für`s Zeigen!

trouvé 14. juin 2014, 15:07 Alexx trouvé la géocache

Schöne ruhige Gegend und sicher einen Besuch wert.
Als mir die Grösse klar wurde sofort gefunden.
Danke fürs Verstecken!

trouvé 08. juin 2014, 19:42 SimonaAndi trouvé la géocache

Heute waren wir in dieser Gegend und da musste natülich auch ein Cache her. So sind wir schließlich hier gelandet und waren erstaunt, wie schön und ruhig es hier ist. Die renovierten Häuser haben uns gut gefallen und der Cache war dann auch schnell gefunden. Vielen Dank fürs Zeigen und Grüße aus dem Sauerland!

PS: Das Logbuch ist sehr voll und müsste bald getauscht werden!

trouvé 30. mars 2014, 16:30 quercushominis trouvé la géocache

Sehr interessant, wenn man sich vorstellt, dass täglich alle möglichen Leute daran vorbei gehen, ohne zu wissen, dass sich an diesem Ort ein Cach befindet.

Vielen Dank!!!

trouvé 17. octobre 2013, 17:41 B. Tina trouvé la géocache

Dieser Cache stand lange auf meiner Liste... TFTC

trouvé 22. août 2013, 14:55 Peppi07 trouvé la géocache

Trotz einiger neugieriger Muggels konnte ich schnell zugreifen, loggen und wieder zurücklegen.
Vielen Dank!

Gruß Peppi07

trouvé 28. mai 2013, 16:30 Riedxela trouvé la géocache

mein erster Nano! Ich habe schon ein wenig gebraucht, bis ich den Logzettel draussen hatte. Ein gutes Versteck für einen Nano und eine schöne Straße mit etwas altem Flair.

trouvé 31. mars 2013 SkyCacherFFM trouvé la géocache

So das ist also Griesheim na so komm ich hier wenigstens auch mal hin.
"Dose" schnell gefunden auch wenn die Koords bei mir mitten auf der Straße lagen.

LOG: 31.3.2013; 12:45 Uhr
NOTRADE

TFTC und viele Grüße
frankimsauerland

trouvé 28. décembre 2012 hellboy*m trouvé la géocache

trouvé 26. juillet 2012 Määnzer trouvé la géocache

Bei unserem kleinen Ferien-Ausflug auch hier vorbeigekommen.

TFTC
ÄNZER
HB + AB

trouvé 07. juin 2012 ralf.gehrke trouvé la géocache

Wirklich eine schöne Ecke, so gar nicht Griesheim-typisch. :)

 

DfdC

Ralf und Doreen

trouvé 30. avril 2012 FlashCool trouvé la géocache

Heute am freien Tag mal das Rad geschnappt und eine kleine Tour Richtung Vordertaunus unternommen. Entlang der Nidda bis zur Mündung in Höchst und dann ging's Richtung Liederbach, Bad Soden, Schwalbach und Eschborn - sozusagen mein persönlicher Radklassiker vorweggenommen zum 1. Mai-Rennen.

Es gab hier nicht viele Verstecke für einen Cache und so war die Suche auch nur von kurzer Dauer. Etwas auf dem Präsentierteller ist man leider trotzdem, von daher hat mir dieser Cacher nicht ganz so gut gefallen. Aber Danke für's Verstecken und Zeigen dieser kleinen Idylle in Frankfurt.

trouvé 06. mars 2012 rentier trouvé la géocache

Im Licht der Gaslaternen auf Anhieb gefunden. Sehr hübsch hier, danke!

trouvé 25. janvier 2012 Jayjay. trouvé la géocache

Auch der wurde heute Nachmittag noch schnell mitgenommen. Ich musste etwas kämpfen, bis ich den Cache in den Fingern hatte, auch wenn er sofort entdeckt war. Aber schließlich konnte ich dann doch loggen.

trouvé 14. janvier 2012 60316 trouvé la géocache

Die feinen Unterscheide in diesem architektonischen Ensemble fanden wir sehr interessant. Beim Bergen des Caches fühlt man sich ziemlich beobachtet, aber das weiß der Owner sicherlich auch.
[blue]T4TC - 60316 - HJ +J[/blue]
[white]# 976 | 13:50[/white]

trouvé 19. novembre 2011 michi1281 trouvé la géocache

schnell gefunden und mich im Logbuch verewigt. Schöne Straße die auch ein Dose verdient hat. Hoffe nur das sie Lage uns erhalten bleibt ist doch schon aus etwas entfernung zu sehen. Danke fürs zeigen.

DFDC

trouvé 17. novembre 2011 LIFT 117 trouvé la géocache

Heute auf dem Heimweg diese mir bisher unbekannte Straße erstmalig besucht. Hat mir sehr gut gefallen, da habe ich beim Loggen erst mal die Kulisse langsam auf mich wirken lassen. Da kam fast Ostalgie-Feeling auf.
LIFT

 

trouvé 15. novembre 2011 olfplatsch trouvé la géocache

Ein kleiner Umweg auf dem weg ins Bett, aber ein neuer Cache quasi vor der Haustür, da musste ich noch schnell vorbei schauen. Mein Handy hat mich zwar auf die andere Straßenseite locken wollen, aber bei der Suche nach einem passenden Versteck blieb nur eines übrig.
Danke für den Cache

[Retour à la géocache]