Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lyoner Viertel    gefunden 31x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 20. Januar 2016 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC3ABPD) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert und auch nicht mehr erneuert wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 10. August 2015 Wadenbeisser hat den Geocache gefunden

Sommerzeit - Radelzeit, zum Büro geht es auch durch die Bürostadt.

gefunden 24. April 2015, 07:00 *RotFuchs* hat den Geocache gefunden

gefunden

Lachend

gefunden 13. April 2015, 20:29 Frustwart hat den Geocache gefunden

13. April 2015 12:28
TFTC

gefunden 13. April 2015, 13:12 Erlenbach hat den Geocache gefunden

13. April 2015 12:28

gefunden 13. April 2015, 12:28 *Nuffy* hat den Geocache gefunden

Am 13.04.2015 um 12:28 Uhr
gefunden

TYFC
Nuffy

gefunden 12. April 2015, 17:26 B. Tina hat den Geocache gefunden

Im 2. Anlauf fast sofort gesehen... TFTC

gefunden 03. Oktober 2014 dogs4walk hat den Geocache gefunden

Etwas Zeit nahm dieser Fund in Anspruch, da wir irgendwie blind waren. Danke!

gefunden 30. August 2014, 18:10 Nati&Ludi hat den Geocache gefunden

Gefunden :)

TFTC

gefunden 26. Juli 2014 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur neuen Wohnung der Tochter hier vorbei gekommen, kurz gehalten und schnell geloggt.
Vielen Dank für die Hintergrundinfo.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 08. April 2014, 00:09 Pinguine.JB hat den Geocache gefunden

Auch mitten in der Nacht gut gefunden.
DFDC, Grüße von Pinguine.JB

gefunden 10. März 2014 Vroomfondel171 hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Feierabendtour schnell gefunden.
TFTC #2349
Vroomfondel171

gefunden 03. März 2014 Imkermann hat den Geocache gefunden

Tarnung wird manchmal auch überbewertet. Diese Dose, die so offensichtlich rumhängt, konnte ich heute bei einer kleinen Runde durch Niederrad schnell bergen und loggen.
TFTC

gefunden 04. Februar 2014 Riedxela hat den Geocache gefunden

Habe den Cache recht schnell orten können, musste aber noch eine Weile warten, bis ich unbemerkt zugreifen konnte. Danke fürs Herführen und den Cache, hier komme ich eher selten hin.

gefunden 15. Dezember 2013 frankimsauerland hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von einer schönen Cacherunde im Stadtwald hier noch vorbeigesehen. Schneller Zugriff, alles muggelfrei Danke!

15.12.2013; 16:45 Uhr
NOTRADE

TFTC und viele Grüße
frankimsauerland

gefunden 09. Oktober 2013, 12:10 great_neutrino hat den Geocache gefunden

Mein allererster Cache, daher für mich etwas Besonderes. War ein schöner Spaziergang, da ich nur einen knappen Kilometer entfernt wohne.

War nur etwas schwierig den Cache wieder zu verstecken, da viele Fußgänger um die Mittagszeit unterwegs sind.

Danke dem Cache-Ersteller. Hat Spaß gemacht.

gefunden 19. August 2013 Feluko hat den Geocache gefunden

schon vor längerem gefunden, allerdings nur auf geocaching.com geloggt...

gefunden 05. Juni 2013 Blue Raven hat den Geocache gefunden

In der Mittagspause schnell gehoben. Danke auch für den Exkurs bzgl. der Entwicklung des Viertels.

gefunden 15. April 2013 eisbaer57 hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Runde nach Feierabend gefunden. dfdc

gefunden 11. Februar 2013 sarah_B hat den Geocache gefunden

Tja ja..alten Hasen in Sachen HR-Tatort kommt dieses Gebäude bekannt vor. Aber das dies als Drehort genutzt wird, wusste ich schon von Recherchen vom "Office-Cache".
Der Cache konnte auffälliger nicht platziert sein - entspricht leider nicht mehr dem Hint.

15:32Uhr

#1830

gefunden 05. Dezember 2012 marko276 hat den Geocache gefunden

Zum Abschluss meiner Abendrunde konnte ich mich auch hier eintragen.
Schnell gefunden. Zu anderer Jahreszeit sicher problematischer.
Danke für die Infos, aber wohnen möchte ich hier eher nicht...

gefunden 11. September 2012 mity hat den Geocache gefunden

Das ist ja nicht ganz uninteressant, was hier so geplant ist. Nur, ein Blick ins Umfeld lässt mich nicht so recht an ein lauschiges Wohnumfeld glauben...
Nun denn. Zumindest das Döschen hat es sich zumindest schon mal gemütlich gemacht und meinen Besuch um 08:45 empfangen.

no trade

mity!

gefunden 19. August 2012 calvin09 hat den Geocache gefunden

Am Sonntag Nachmittag war hier nichts los - nur am Cacheversteck war gerade Schichtwechsel mit Raucherpause, so dass es einige Momente dauerte bis ich die Dose ungesehen greifen und loggen konnte.

gefunden 26. Juli 2012 Määnzer hat den Geocache gefunden

Bei unserem kleinen Ferien-Ausflug auch hier vorbeigekommen.

TFTC
ÄNZER
HB + AB

gefunden 15. Juni 2012 HaPuWaBä hat den Geocache gefunden

Traurige Gegend, selbst zur Mittagszeit. Dank präziser Koordinaten ohne Probleme gefunden.
DfdC
15. Juni 2012 14:36 HaPuWaBä #18

(Logkopie von geocaching.com)

gefunden 24. Mai 2012 2sputnik4 hat den Geocache gefunden

Schnell und sicher gefunden.

DFDC

gefunden 18. Januar 2012 Isebar hat den Geocache gefunden

06:15

Frisch war's (- 8°C) heute morgen, als ich mich beim Schein des abnehmenden Mondes über vom Rauhreif überzuckerten Wegen dem Cache näherte.
Wie befürchtet, war das Loggen auf den halbgefrorenen Seiten des Logstreifens etwas schwierig. Nach dem Anwärmen brachte ich aber doch was Lesbares zu Stande.

Ist ja schon frech "versteckt". Vielleicht hilft aber die Offensichtlichkeit der Dose deren Überleben.

Danke für den Link zur zukünftigen Entwicklung dieses Gebiets. Es ist für mich besonders interessant, da ich es schon kannte, als hier nur Pferdekoppeln waren...

Vielen Dank für diesen Cache sagt

[font=Comic Sans MS][b][blue][size=2]Isebar[size=1]
[font=Verdana] (Team_F&F_aus_F)[/b][/blue]
[br][size=2][green]# 1882[/green]

gefunden 14. Januar 2012 60316 hat den Geocache gefunden

Wir sind und nicht ganz sicher, ob die Befestigung so gedacht ist wie wir sie vorgefunden haben. Da wir aber keine "Besserverstecker" sein wollen, haben wir sie genau so wieder hinterlassen.
[blue]T4TC - 60316 - HJ +J[/blue]
[white]# 981 | 15:50[/white]

gefunden 10. Januar 2012 michi1281 hat den Geocache gefunden

ls ich gestern Mittag umm 12:53 die SMS erhielt das in meiner Homezone ein neuer Cache liegt war ich gerade auf den Weg zur Arbeit und gerade an der Haltestelle Bürostadt vorbei gefahren. Dummerweise hatte ich nicht mein GPS dabei und somit war der eigentliche sichere FTF mir durch die Lappen geggangen! Als ich dann gegen 23:15 endlch daheim war lud ich mir schnell die GPX runter und ab gings! Nach kurzer suche erblickte ich den Petting und trug mich ins Logbuch ein! Glaube ehrlich gesagt nicht das die Cache an dieser stelle lange überlebt. Drücke aber die Daumene.

DFDC

gefunden 10. Januar 2012 FlashCool hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden am Abend zusammen mit toxic3008.

gefunden 09. Januar 2012 Jayjay. hat den Geocache gefunden

Dumdidum, na dann hatte ich ja keine Chance gegen ewu. Als der schon am Loggen war, hab ich grad die Mail gelesen. Da nichts weiter groß anstand und ich eh grad am Mystery-lösen war, halt aufs Radgeschwungen und losgefahren.
Am Ziel noch geärgert, dass ich da nicht so durchkam wie gehofft, aber für den STF hats dann noch gereicht.

Danke für den Cache.

Zum Versteck brauch ihc ja nichts mehr zu schreiben, da haben die Vorlogger schon genug gesagt.

gefunden 09. Januar 2012 LIFT 117 hat den Geocache gefunden

Na hier unauffällig mit der Dose zu loggen ist schwer. Der Behälter ist auch nicht sonderlich dicht.
Das angrenzende Gebäude fand ich sehr interessant. Es erinnert eher an eine Bauweise wie man sie aus sozialistischen Ländern kennt.
LIFT

 

[Zurück zum Geocache]