Waypoint-zoeken: 

OC-Team Gearchiveerd 11. november 2013 Spike05de has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 10. oktober 2013 Spike05de has disabled the cache

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 10.11.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald die Koordinaten korrigiert sind, kann der Owner den Cache selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" wieder aktivieren.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

 

Spike05de (OC-Support)

Gevonden 17. augustus 2013 Ryo heeft de cache gevonden

What a day this is...
Originally I wanted to make the bonus at the Bließ. Yeah and that turned out to be not working. I got a branch in my eye, it still hurts :(. Then the next i tried was the 1.Advent. No luck. I looked for quite some time. As more and more garden muggles turned up, I gave up, and went to this...
Luckily I found this quickly. I guess it's not my day.
Thanks for this cache that saved my daily cache!
Ryo

  New coordinates:  N 49° 28.083' E 008° 26.219', moved by 142 meters

Gevonden 20. januari 2013 Waldprinzen heeft de cache gevonden

Ich kenne diesen nassen Ort,
heute war ich wieder dort,
um mich im Logbuch einzutragen,
viel mehr gibt es nicht zu sagen.
Der Cache ist auch gut präpariert,
damit nichts Unvorhergesehenes passiert.
Gedichtet hab ich ja schon oft,
doch eins kam mir ganz unverhofft:
Ich kanns nicht besser hier beschreiben,
ich kenne keinen guten Reim auf "Cachen"
außer vielleicht etwas übers Stechen,
doch dabei muss es ja nicht bleiben :)

Netter Cache hier am Hallenbad. Heute war hier nicht viel los. Danke fürs Verstecken und den Cache.

Gevonden 30. december 2012 vineyardshooter heeft de cache gevonden

Heute ging es nach Mannheim zum Event gehen.
Bei einer ausgedehnten vor Eventtour durften wir auch diese Dose suchen.
Das Doserl war schnell gefunden.

Danke sagt vineyardshooter

Gevonden 20. oktober 2012 Danger_1 heeft de cache gevonden

Bei kurzer Tour ums SW-Stadion diesen gefunden und gelogged

Opmerking 21. juli 2012 lu_dominik heeft een notitie geschreven

Nein der Cache ist nicht weg. Ich hatte ihn verlegt, da der Cacheort total zugemüllt wurde. Ich vergas bei opencaching dies zu ändern. Sorry.
Neue Dose und neuer Standort.

  New coordinates:  N 49° 28.007' E 008° 26.235', moved by 108 meters

Niet gevonden 30. juni 2012 Quenny heeft de cache niet gevonden

Leider nicht gefunden ..

Lag es an meinem GPS Empfaenger oder ist der Cache weg?

GPS fuehrte mich bis zum Ende des Parks amd Schwimmbad, ab hier drehte sich der Kompass nur noch im Kreis und sprang zwischen 0 und 30 m hin und her .

Schade

Gevonden 18. juni 2012 STICKundPLOTT heeft de cache gevonden

dankeCache.jpg


Gevonden 16. juni 2012 Faust 64 heeft de cache gevonden

Auch heute hatte ich noch Zeit für eine kleine Cachingtour, bevor ich dann eine Nachmittagsvorstellung im Theater im Pfalzbau zu spielen hatte. Zwei Dosen, die ich vor ein paar Tagen nicht mehr geschafft hatte, habe ich heute nachgeholt, dies war die erste davon.

Die Satelliten waren bei dieser Dose heute nicht mein Freund. Sie lotsten mich in eine etwa 15m entfernte, falsche Ecke. Den Cache konnte ich also nur mir Hilfe des Hints und durch Ausweitung des Suchgebiets finden.

Um 13.15 Uhr hatte ich das Döschen entdeckt, geloggt und wieder versteckt!

Danke für den Cache, kein Tausch, Gruß aus Kaiserslautern,

Faust 64 (heute nur der männliche Teil des Teams, der weibliche hatte mit dieser Dienstfahrt nichts zu tun)

# 3114

Gevonden 25. maart 2012 WolfKK heeft de cache gevonden

Schneller Fund bei herrlichen Wetter.
TFTC Wolf

Gevonden 09. maart 2012 kruemelhuepfer heeft de cache gevonden

Ein Cache am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen.
Wußte gar nicht, daß hier ein Schwimmbad ist. Sogar um die Uhrzeit war dort etwas Bewegung.
Danke sagt kruemelhuepfer.

09.03.12 07:52

Gevonden 04. maart 2012 KaHeMu heeft de cache gevonden

Heute drehten nur einige Sportler ihre Runden, ansonsten war es hier eher ruhig.

Danke für den Cache und Gruß
KaHeMu aus Mutterstadt

Niet gevonden 28. februari 2012 beho heeft de cache niet gevonden

Hallo,

habe den Cache leider auch im dritten Anlauf (auch mit Hilfe) nicht gefunden...

Entweder ist er sehr gut versteckt, oder die vielen Muddeln hier haben ihn schon vorher gefunden.

Leider wird der Ort auch von vielen als Abkotplatz für ihre Hunde verwendet... also aufpassen wo man hintritt!!!!

Gruß

beho

Gevonden 25. februari 2012 hahami heeft de cache gevonden

Nachtrag:

Meine Sohn um 22:00Uhr von der Eisdisco abgeholt und hier schnell angehalten und einen NC drauß gemacht.

T4TC

hahami

Gevonden 01. februari 2012 KaSaMaDa heeft de cache gevonden

Nachtrag - den hatte ich auf GC schon länger geloggt.

TFTC KaSaMaDa

  Original coordinates:  N 49° 28.056' E 008° 26.284'

[Terug naar de cachebeschrijving]