Ricerca waypoint: 

Log per Stollen Cache    trovata 22x non trovata 0x Nota 0x

trovata The geocache needs maintenance. 08. novembre 2022 Nimbus2004 ha trovato la geocache

Nach etwas Suche konnte die Dose am Stollen gefunden werden. Der Inhalt ist sehr feucht. Bitte mal nach dem Rechten sehen.

Vielen Dank für's Herlocken und Zeigen sagen die zwei Nimbusse.

trovata 11. ottobre 2022, 16:09 kfamsi ha trovato la geocache

Auf MTB Tour um Wolfbusch und Botnang konnte sich hier die Dose nicht lange verbergen. 11. Oktober 2022 16:09, #144
Danke fürs Verstecken, kfamsi

trovata The geocache needs maintenance. 05. luglio 2022, 19:01 gcnuf ha trovato la geocache

Cache #0133: Nette Dose nach netter Kletterei(man kommt sicher bequemer zum Stollen)🙂DfdC

Die Logbücher sind fast voll und etwas feucht. Die brauchen Zuwendung Zwinkernd

trovata 09. maggio 2021, 17:16 StuggiFamily ha trovato la geocache


DfdC
StuggiFamily
Dies war unser 6. Streich, der nächste folgt vielleicht.

trovata 14. marzo 2021, 14:12 chemodance ha trovato la geocache

Auf einer kleinen Regentour nach dem Sturm gefunden.
Danke fürs Legen und Pflegen sagt chemodance

trovata 15. marzo 2020, 19:42 murggel ha trovato la geocache

Auf dem Rückweg vom Birkenkopf mit biansch und carosch  hier vorbeigekommen. Nettes Tal.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 15. luglio 2018, 15:50 Schnullebacke ha trovato la geocache

Bedingt durch die heutigen Regenfälle landeten wir heute bei der KBWR Runde. Im Anschluss an die Runde besuchten wir noch den Stollen Cache. Der Hint hat etwas irritiert, aber wir konnten das Dösle trotzdem finden und das Logbuch erfolgreich signieren. Schade dass man hier nirgends reinspickeln konnte.

Vielen Dank für diesen Tradi auf unserer heutigen Runde und liebe Grüße an SuperMarioDS von Schnullebacke aus Marbach am Neckar

trovata 08. luglio 2018, 18:18 ändruid ha trovato la geocache

Als Abstecher von der KBWR hier auch noch vorbei geschaut. Gefunden nach etwas Suchzeit.

Greetings from BigCity Musberg
(Stuttgart/Germany) und danke für das Ausdenken, Legen und Pflegen an SuperMarioDS

tftc / dfdc / mplc
ändruid

trovata 17. giugno 2018, 09:35 carphunter81 ha trovato la geocache

Heute zusammen mit mascobabe und Cacher Dog Attila die KBWR Runde und die Zigause Dosen mit ordentlich Beifang besucht! Da wir am Sonntag Morgen in der Nähe noch einen Termin hatten, kam uns die Gegend gerade Recht! So wurden nach und nach die vom Vortag gespeicherten Caches bei nicht zu warmen Wetter abgelaufen. Ein genialer Tag, der uns sehr viel Spaß bereitet hat! Auch diese Dose war heute mit dabei. Danke an die Owner fürs Herführen und Pflegen der Dosen DFDC 😎 🤘

trovata 17. giugno 2018, 09:34 mascobabe ha trovato la geocache

Für diesen Sonntag hatten wir etwas nahe Stuttgart gesucht und sind u.a. auf die KBWR-Caches gestoßen. Diese Dose haben wir auf der Runde mitgenommen!
Dancacheön

trovata 22. maggio 2018 mopple-the-whale ha trovato la geocache

Die kleine Botnanger Waldrunde war schneller absolviert als ich erwartet hätte, und so beschloss ich, anstatt gleich mit dem Bus zurückzufahren, zu Fuß zurück nach Botnang runterzulaufen. Natürlich wurde der Weg dabei so gewählt, dass ich noch an anderen Caches vorbeikam.
Das GPS schwankte leider ziemlich, vermutlich bedingt durch den Taleinschnitt und den Wald. So suchte ich ziemlich lange, bis ich endlich die Dose entdeckte. Auf einer Logbuchrückseite fand ich noch ein paar Zentimeter weiße Fläche.

trovata 23. luglio 2017 Jan_Peter ha trovato la geocache

Heute stand ich schon wieder vor einer schweren Wahl. Die Navi zeigte mal wieder lange Staus auf der Autobahn an und da hieß es - Stau stehen oder Geocaching gehen. Ratet mal, wie meine Entscheidung ausgefallen ist...
Bei der Stau-Umfahrung durch Stuttgart bin ich dann einfach irgendwo nach dem Zufallsprinzip abgebogen und hier in der Gegend gelandet. Diesen Cache fand mein Handy als erstes, also wollte ich ihn auch als erstes heute finden. Die Suche war schnell, problemlos und muggelfrei, so konnte ich mich schnell in das Logbuch eintragen. Vielen Dank für's Herführen.

trovata 05. febbraio 2017 Tom&Tim ha trovato la geocache

Am Stolleneingang außergewöhnliche Gestalten beim Stockkampf beobachtet.

In: TB: cor meum II

Gute Reise!

trovata 14. novembre 2015, 20:37 Skotom ha trovato la geocache

Die Suche an diesem interessanten Ort hat dann doch etwas gedauert. Ja, ja, das Laub ...

trovata 02. ottobre 2014 adrenalin ha trovato la geocache

Auf der heutigen MPR haben wir auch diesen Stollen aufgesucht und die Dose nach etwas Suche im Steilen Gelände entdecken können.

trovata 16. agosto 2014 Flopsy2 ha trovato la geocache

Schnell gefunden. Super Versteck. Den Cache kann man gut mit einem Ausflug auf den Birkenkopf verbinden und nach Botnang wandern. Cool

trovata 25. maggio 2014 4Zigausen ha trovato la geocache

Nach langem suchen endlich gefunden. Da wo wir es nicht vermutet haben.

Ein Tip " Das Ziel von vielleicht von verschiedenen Seiten anlaufen"

LG

4Zigausen

trovata 01. maggio 2014, 11:10 heiner ha trovato la geocache

Lange eingekreist,aber dann doch noch gefunden

trovata 07. dicembre 2013, 16:00 dorSPEZI ha trovato la geocache

Cache erfolgreich eingekreist und von den Kindern gefunden.

Danach ein schöner Spaziergang zum Birkenkopf. Danke für das schöne Ausflugsziel:

 

Getauscht: Murmel und Anhänger gegen Fuchs und Schmetterling

trovata 18. agosto 2013 Schatzhauser ha trovato la geocache

Erst jetzt (04.10.) gemerkt, dass das ja auch ein OC war...

trovata 29. aprile 2012 RudolphA ha trovato la geocache

Lange eingekreist, dann doch gefunden.

Danke fürs Versteck!

trovata 01. febbraio 2012 Flosphor ha trovato la geocache

Doppel-FTF!!!
GC und OC, wenn das mal nix is...

DFDC!

[Ritorna al listing della geocache]