Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Flug TX 41    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 29. febrero 2012 Waldschrompf ha encontrado el geocache

Schade, dass diese schöne Idee auf GC.com so nicht realisiert werden kann, obwohl es dort auch ähnliche Caches gibt. Wenigstens hier bleibt der Cache in seiner ursprünglichen Form erhalten.
Heute hatte ich Glück, dass ich nicht zur An- oder Abflugzeit am Terminal sein musste. TX 41 tauchte nämlich unverhofft bei einem Event auf.

encuentran 10. febrero 2012 dellwo ha encontrado el geocache

Die ursprüngliche Idee dieses Caches finde ich an sich sehr nett.
Leider passt sie nicht in die Guidelines dieses Spiel und muss dann entweder auf eine andere Plattform wandern oder etwas abgeändert werden.

Heute morgen sah ich in einer mail, dass sich etwas an diesem Cache getan hatte und da ich in der Gegend war, versuchte ich die Tradi - Variante anzugehen. X - 41 war schnell entdeckt, doch weder dort noch an den Koords war etwas zu entdecken. Da kam dann plötzlich ein Pilot, der mir das Logbuch nach der alten Idee reichen konnte.

Jetzt weiss ich, dass der Cache noch im Umbau ist und noch gar nicht wieder enabled wurde, sondern zunächst 'nur' der Cachetype geändert wurde. Da war ich etwas vorschnell.

Bin gespannt was aus diesem Cache wird.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

encuentran 30. enero 2012 maxhardcore ha encontrado el geocache

TEAM FTF

zusammen mit Sporttentante geunden und weitere Kieler Cacher

encuentran 30. enero 2012 Grisu_Kiel ha encontrado el geocache

Als Mini-Event gefunden und geloggt.

 

Gruß an den Owner

 

Grisu

encuentran 30. enero 2012 Sprottentante ha encontrado el geocache

Unter GC habe ich schon einen Team-FTF gemacht. Nun auch hier!

[Volver a la lista de geocache]