Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Nyan Cat    gefunden 9x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

archiviert 27. Juni 2016 Flopp hat den Geocache archiviert

End of life

gefunden 11. Januar 2016, 15:58 Team_C&A hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom Neujahrsempfang der Gemeinde Rheinmünster konnte nun auch diesem monoton-mitteilungsbedürftigen kleinen Tier das Fell über die Ohren ge-... äh ...-streichelt werden. Die Zahlen des Rätsels fanden wir sehr zügig, aber die Reihenfolge erschloss uns - wie vielen anderen - auch erst nach 3 weiteren Abläufen. Schönes Rätsel!<br><br>TFTC!<br> Team_C&A

gefunden 06. März 2014 sorahl hat den Geocache gefunden

Es hat eine Weile gedauert, bis wir drauf gekommen sind, was uns die Katze da sagen möchte. Vor Ort wurden wir dann von einem Hundemuggel überrascht, der das etwas arg seltsam fand, was wir da so machten... TFTC, anyway...

gefunden 28. Juni 2013 xeniden hat den Geocache gefunden

Was für eine nervige Katze, da wird einem schon vom Hinsehen schwindelig.

Bald waren ihr ein paar Geheimnisse entlockt. So konnte heute endlich die Dose gesucht und gefunden werden.

Danke für den Cache
xeniden

gefunden 17. Mai 2012 RJKache hat den Geocache gefunden

Puh - endlich. Also für mich war das eine ganz schön harte Nuss. Nachdem ich am 22.04. zunächst resigniert hatte, bekam ich von Flopp den Hinweis, wie ich die Ziffern anzuordnen hätte, um zur Lösung zu kommen. So weit so gut. Dann bin ich da frohgemut hin - und nix. Ich hatte zwar den Hint nicht gelesen, aber ich hab einen Umkreis von sicher 80m komplett durchkämmt. Na ja, es waren auf jeden Fall gefühlte 80m... Aber nix gefunden. Heute dann - nach Lesen des Hints - nochmal dort gewesen. Und gefunden Lachend. Ich bin zwar sicher, dass an dieser Stelle vor drei Wochen keine Dose war - aber wahrscheinlich täusche ich mich. Jedenfalls - und das ist die Hauptsache - endlich gefunden! Danke & Gruß vom

 

Hannes.

nicht gefunden 22. April 2012 RJKache hat den Geocache nicht gefunden

Rätzl schnell gelöst -  lag schon lange gelöst auf meinem Tisch - mal schnell geloggt - leicht zu finden - bla bla bla und laber!

Ich schlag mich schon seit WOCHEN mit dem Nyan Dings rum - okay, die ungeordneten Zahlen hatte ich nach ner Weile - aber die Reihenfolge? Schon alle möglichen und unmöglichen (allerdings muggeligen) Zeitgenossen nach einer Idee gefragt - leider Fehlanzeige!

Ich logge daher mal enttäuscht "Nicht Gefunden", beobachte aber weiter und warte auf eine Eingebung oder ein (für mich) hilfreiches Log. Aber ja nichts verraten!

Grüße und dennoch danke für diese harte Nuss vom

Hannes.

gefunden 07. Februar 2012 fraggler hat den Geocache gefunden

Wasn das fürn Viech?

Also das hab ich noch nie gesehen, aber habe auch nix verpasst!

Die Zahlen waren schnell da, nur die Reihenfolge wollte etwas dauern!
Nettes Rätsel!


Danke

fraggler

gefunden 03. Februar 2012 Heumel01 hat den Geocache gefunden

Das Rätsel wurde vom Herrn des Hauses schnell gelöst und von der Frau in aller Kälte schnell gefunden.

TFTC

gefunden 02. Februar 2012 molchebaer hat den Geocache gefunden

Gestern Abend im Team mit Burtselhexe gerätselt und den Sternen hinterhergeschaut und schließlich auch plausible Koordinaten herausbekommen, welche mir der Owner noch bestätigte.
Aufgrund der Witterung wollte ich aber nicht mehr vor die Tür...
...hätte ich aber geahnt, dass es dann zu solch einem netten spontanen "Get-Together" kommt, hätte ich mich anders entschieden!

So bin ich heute ganz in Ruhe ans Final gefahren und habe dort komplett muggelfrei loggen können!

Vielen Dank für den lustigen Mystery und die Dose - mag sie dort hoffentlich lange überleben!
Gruß an den Owner!

TFTC!
molchebaer (#2375)

gefunden 02. Februar 2012 rotteckring hat den Geocache gefunden

Schon kurz nach der Veröffentlichung war klar wo zu suchen
ist. Doch es war uns zu spät und zu kalt nochmal ins Auto
zu sitzen und in Flopps Heimat zu fahren.

So heute nach der Arbeit schnell hingefahren.

Danke fürs Rätsel und Dose wie schon an ähnlicher Stelle.

gefunden 01. Februar 2012 Burstelhexe hat den Geocache gefunden

#705
STF um 22:38
Das war echt so eine Sache.
Habe gehofft nun mit einem FTF-Diplom zum Erfolg zu kommen aber nein.
Börsenbulle war einfach schneller als ich, hier nochmal herzlichen Glückwunsch an den Glücklichen.
Die Dose konnte ich sogleich dann auch dem 3. Team in die Hand drücken.
Hier war ganz schön was los an diesem Abendicon_smile_big.gif
Grüße an den Owner und danke für das kleine Rätsel.

TFTC Burstelhexe vom Team Mengen
_____________________________________________
PMR Kanal 2 immer dabei

[Zurück zum Geocache]