Waypoint search: 

Found 03 November 2012 Vitrus found the geocache

Die Schlösser sind eine tolle Aufgabe. Alle lassen sich eigentlich einfach öffnen, wenn man weiß wie. [:D]
Natürlich bekommen alle ein Schleifchen.
Vitrus

Found 30 September 2012 fade2blade found the geocache

Bei einer kleinen Runde mit JoSi 2010 und den WauWau der Schwiegereltern ging es zu dieser Dose. Hier war doch schon mal was ? Man sollte sie steinigen.

Diesen haben wir an bekannter Stelle schnell gefunden.

Danke für den Cache und viele Grüße
fade2blade # 3014. @ 16:01 #

IN: TB "WELCOME TO.....?......"

Found 15 September 2012 Team FamBi found the geocache

Wir vermelden dann auch mal einen Fund...

Sind uns aber trotzdem so gut wie sicher,
dass der da gestern noch nicht so lag... icon_smile_big.gif


Vielen Dank für's Herlocken sagt Team FamBi!


This entry was edited by Team FamBi on Friday, 28 September 2012 at 23:03:16 UTC.

Found 27 May 2012 twingo 2000 found the geocache

Found 06 May 2012 Desideria&Terreis found the geocache

Die Caches dieser Triology hatten es in sich.
Alles samt echt schön gemacht und mal was anderes!
Mit Herausforderung! (wo man nur solche Schlösser her bekommt? )

TFTC

Found 13 April 2012 Silversurfer0911 found the geocache

Diesen schönen Cache schon auf GC geloggt. Heute auch hier! TFTC

Found 11 March 2012 Team Praesident found the geocache

Auf der Suche nach Alternativen zu GS sind wir nun auch hier angemeldet und logen unsere gefundenen Caches nach.

.....die freundliche Genehmigung des Owners vorausgesetzt.Lächelnd

TFTC

Team Praesident

Found 25 February 2012 jus2socks found the geocache

Die neue Tradireihe hatte gleich unser Interesse geweckt. Zu Recht, wie sich heute zeigte. Hier dauerte es eine ganze Weile, bis es klick machte. Schönes Ding!

Danke fürs Verstecken

Bine & Jochem

Found 24 February 2012 Kroete072 found the geocache

Bei klassischem Schmuddelwetter machte ich mich heute an die Schlössertour. Das Objekt der Begierde war schnell erspäht und nach einer kleinen Weile konnte ich auch loggen...weiter zu pt. 2

Found 16 February 2012 Messjunkee found the geocache

Diesen hab ich gut gefunden aber beim öffnen hatte ich paar Problemchen

thx aus Hordel

messy

[Back to the geocache listing]