Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Batzi    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 24. April 2016 following hat eine Bemerkung geschrieben

Zusätzliche Hinweise von einer anderen Website:

zu Station 2: Fpuarpxr (decodieren)
zu Station 4: nz Mvry oüpxra (decodieren)

gefunden 23. Juni 2013, 19:38 serketa hat den Geocache gefunden

Nachdem auch die Kids von den Mücken zerfressen waren konnten wir die Dose nach 3 Startanläufen doch noch finden.

TFTC

gefunden 27. Mai 2013 Numanoid hat den Geocache gefunden

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt.

  Neue Koordinaten:  N 51° 13.757' E 013° 42.548', verlegt um 560 Meter

gefunden 15. Juli 2012 mcfrtsch hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Operner haben wir uns aufgemacht um dem "Batzi" einen Besuch abzustatten. Station 1 war überhaupt kein Problem, an Station 2 mussten wir unsere Gehirnzellen schon ganz schön anstrengen. Ganz schön raffiniert . Bis zum Final ging es dann wieder recht zügig. Alles in allem eine sehr schöne Runde, auch wenn unser Kind heute nicht dabei war.
Danke fürs Herführen sagen

marfri64

Koords stimmen ja jetzt Zwinkernd. Hatte bei Operner und mir zu etwas Irritation beim suchen geführt.

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 14.035' E 013° 42.358'

[Zurück zum Geocache]