Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kreide I    gefunden 33x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 06. März 2024, 15:49 Maximilian89 hat den Geocache gefunden

Tftc

nicht gefunden 17. Oktober 2022, 14:21 dh5abc hat den Geocache nicht gefunden

Leider nichts gefunden.....

gefunden 01. Juni 2022, 15:25 Paus-online hat den Geocache gefunden

Gefunden am 1.6.2022 um 15:25 Uhr.

Da Kreide II ja schon so interessant war, habe ich diesen Cache an den Beginn meiner heutigen Tour gesetzt. Und auch hier hat es sich gelohnt!

Danke fürs Zeigen dieses Ortes!

In: -
Out: TB

gefunden 03. Oktober 2021, 09:40 Lu__Pa hat den Geocache gefunden

Mit Sohnemann ging es heute Richtung Berggießhübel und dabei kamen wir auch hier vorbei. Nach kurzer Suche wurde das Logbuch gefunden.
Danke fürs verstecken und herlocken.

gefunden 08. Mai 2021, 13:13 papermakerDD hat den Geocache gefunden

Auf unserer Runde zu Hochstein, Jagdstein und Felsenbrücken war das hier unser erster, der auch schnell entdeckt wurde. Vielen Dank fürs Anlegen und Pflegen.

gefunden 30. Dezember 2020, 15:11 Honigbärbiene hat den Geocache gefunden

Unser 1.Cache war gut zu finden vielen Dank an Luxjäger für das legen.

gefunden 06. Juni 2020, 18:10 pappnikk7105 hat den Geocache gefunden

6. Juni 2020 18:10

Auf unserer heutigen Tour konnten wir auch diesen Small D2.0/ T3.0 mit einsammeln.

Vor Ort war die Dose nach kurzer Suche entdeckt und geborgen, somit konnten wir das Logbuch befreien und unsere Anwesenheit dokumentieren.

Das Team pappnikk7105 bedankt sich bei  "Luxjäger" für den Cache "Kreide I", den neuen Smile auf dem großen Spielfeld, die damit verbundene Arbeit für Wartung, Pflege und natürlich auch fürs Herlocken und Zeigen.

Viele Grüße aus der schönen Landeshauptstadt Dresden.
DFDC

gefunden 21. April 2020, 16:54 mw7180 hat den Geocache gefunden

eine wirklich schöne Ecke

gefunden 12. April 2020, 15:29 Tholmer1968 hat den Geocache gefunden

Nun als sind schon ein paar Tage der Reha vorbei und ich musste einfach die erstbeste Gelegenheit zum cachen nutzen. So bin ich also nach einer kleinen Wanderung hier gelandet und konnte nach kurzer Suche erfolgreich loggen. Danke für's Legen und Pflegen.

gefunden 26. August 2019, 15:48 t.wilisch hat den Geocache gefunden

Die Dose konnte gut gefunden und das Logbuch signiert werden. DfdC.

gefunden 20. Juli 2019, 18:00 8704 hat den Geocache gefunden

Die Abendsonne leitete mich zum Cache.
Danke sagt 8704

gefunden 07. April 2019, 10:12 Der Buddelflink hat den Geocache gefunden

Bei einer Wanderung rund um Berggießhübel kamen wir auch hier vorbei.
Diese Kleene konnten wir ohne Probleme finden und ungestört loggen.
Das ist hier ein sehr schönes Wandergebiet fernab vom Massentourismus der Sächsischen Schweiz.
Wir sagen danke fürs legen und pflegen.

gefunden 06. September 2018 Katta_62 hat den Geocache gefunden

gefunden 05. September 2018 Katta_62 hat den Geocache gefunden

gefunden 27. Dezember 2017 KmdRaC hat den Geocache gefunden

Dieses Schätzchen hier war schnell entdeckt, denn das Versteck drängte sich regelrecht als solches auf. Die Gegend hier ist echt interessant und die Wanderung wird nicht so schnell langweilig. Vielen Dank fürs Herlocken.

gefunden 19. Oktober 2017, 09:53 Meggyme hat den Geocache gefunden

Schöne Gegend.
DfdC
Meggme 😊

gefunden 31. Dezember 2016 Raubritter hat den Geocache gefunden

Heute, auf Silvester-Wanderrunde, ging es auch hier entlang. Herrlichstes Wetter und supi Landschaft.
Das Döschen war auch recht gut zu finden.

TFTC sagt [b][red]Raubritter[/red][/b]

gefunden 25. Dezember 2015, 15:00 wajerlader hat den Geocache gefunden

Angenehme Wanderung an einem sonst trüben Tag...ein bißchen mussten wir schon suchen, für unseren ersten Cache.

gefunden 08. November 2015, 14:30 bluesband hat den Geocache gefunden

Schöner Herbsttag ohne Leute.

DfdgL

gefunden 11. Juli 2015, 22:30 wienja hat den Geocache gefunden

Während des Stadtfestes hab ich mal kurz diesen Cache aufgesucht. Da es schon dunkel war hatte die Suche etwas länger gedauert.
Danke fürs herführen und verstecken sagt Team wienja.

gefunden 08. April 2015, 17:13 Strusifusi hat den Geocache gefunden

Nach kreide 3 machten summse, ich und mein muhtschekuhhund uns zu fuss auf die reise zu kreide 1....

Dieser war recht schnell und gut zu finden, sodass wir noch weiter reisen konnten zu "rostig ist die grubenschiene" ☺

Danke fuer den cache

gefunden 22. März 2015 the_big_smile hat den Geocache gefunden

Im Rahmen einer kleinen Radtour gefunden.

Schon klasse, was für tolle Verstecke die Natur so zur Verfügung stellt!
Schnell gefunden.

Vielen Dank für's Zeigen dieses wunderschönen Stückchen Natur!

gefunden 07. März 2015, 14:00 bettyJason hat den Geocache gefunden

Prima Versteck, relativ schnell gefunden

gefunden 14. Dezember 2014, 13:30 koenigderaffen hat den Geocache gefunden

Trotz des Nebels und Nieselregens auf den Weg gemacht. Danke sagen Pauline, Senta & Kai

gefunden 31. Oktober 2014, 16:33 TheBinily hat den Geocache gefunden

Wollte gerade anfangen zu suchen an diesem schönen Ort, da sah ich auch schon etwas verdächtiges [:D] - danke für den Cache

gefunden 11. April 2014 Peppi1507 hat den Geocache gefunden

Ein freier tag und immernoch caches auf der karte, die noch ni gwfunden wurden. Das musste nun schleunigst geändert werden...ja der weg zum final war schon pustend...das finden der finaldose dann aber nur noch ein klacks.

gefunden 07. Juli 2012 Faly hat den Geocache gefunden

Mit Gizmo81 und Nachwuchs nach entspannter Wanderung gut gefunden.

gefunden 07. Juli 2012 Team Gizmo81 hat den Geocache gefunden

Nummer 3 unserer heutigen Tour mit Faly und Nachwuchs.

Bei einer kleinen Waldwanderung bei schönem Wetter (was sich aber noch ändern sollte...) war das Versteck dank des Spoilers recht schnell gefunden.

Danke sagen Gizmo81 und Calli

gefunden 07. Juli 2012, 12:10 Kidstyle hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Gizmo81 und Faly eine kleine Wanderung gemacht und den Cache gefunden Lächelnd

gefunden 27. Juni 2012 Jung und Alt hat den Geocache gefunden

Punktlandung an einem sagenumwobenen, schön gelegenen Ort im wald- und wiesenreichen Grenzland zwischen Erzgebirge und Sächsischer Schweiz.

Besonders erwähnenswert die Aussicht vom Rector John Blick in die Morgensonne.

Vergeßt nicht, die Tourist-Information aufzusuchen.

SyJü

gefunden 10. Juni 2012 Berti666 hat den Geocache gefunden

Ein kleiner schneller. Danke

gefunden 17. Mai 2012 DresdnerDuo hat den Geocache gefunden

Am Herrentag gefunden.Sehr schöne Umgebung...vielen Dank fürs Verstecken.

17. Mai 2012 13:03
DresdnerDuo

gefunden 09. April 2012 aglahedo hat den Geocache gefunden

Ein sehr schönes Fleckchen ganz in der Nähe, und doch noch nie entdeckt!  Vielen Dank für den Trip! Gruß AGlahedo

gefunden 07. März 2012 Drudenfuß hat den Geocache gefunden

Auf anderen Höhenzügen rund um Berggießhübel bin ich schon oftmals gewesen, aber hier noch nicht.
Der Weg bis auf den Gipfel lohnt sich allemal.
Danke fürs zeigen.

Gruß vom Drudenfuss

[Zurück zum Geocache]