Ricerca waypoint: 

Log per Kreide I    trovata 33x non trovata 1x Nota 0x

trovata 06. marzo 2024, 15:49 Maximilian89 ha trovato la geocache

Tftc

non trovata 17. ottobre 2022, 14:21 dh5abc non ha trovato la geocache

Leider nichts gefunden.....

trovata 01. giugno 2022, 15:25 Paus-online ha trovato la geocache

Gefunden am 1.6.2022 um 15:25 Uhr.

Da Kreide II ja schon so interessant war, habe ich diesen Cache an den Beginn meiner heutigen Tour gesetzt. Und auch hier hat es sich gelohnt!

Danke fürs Zeigen dieses Ortes!

In: -
Out: TB

trovata 03. ottobre 2021, 09:40 Lu__Pa ha trovato la geocache

Mit Sohnemann ging es heute Richtung Berggießhübel und dabei kamen wir auch hier vorbei. Nach kurzer Suche wurde das Logbuch gefunden.
Danke fürs verstecken und herlocken.

trovata 08. maggio 2021, 13:13 papermakerDD ha trovato la geocache

Auf unserer Runde zu Hochstein, Jagdstein und Felsenbrücken war das hier unser erster, der auch schnell entdeckt wurde. Vielen Dank fürs Anlegen und Pflegen.

trovata 30. dicembre 2020, 15:11 Honigbärbiene ha trovato la geocache

Unser 1.Cache war gut zu finden vielen Dank an Luxjäger für das legen.

trovata 06. giugno 2020, 18:10 pappnikk7105 ha trovato la geocache

6. Juni 2020 18:10

Auf unserer heutigen Tour konnten wir auch diesen Small D2.0/ T3.0 mit einsammeln.

Vor Ort war die Dose nach kurzer Suche entdeckt und geborgen, somit konnten wir das Logbuch befreien und unsere Anwesenheit dokumentieren.

Das Team pappnikk7105 bedankt sich bei  "Luxjäger" für den Cache "Kreide I", den neuen Smile auf dem großen Spielfeld, die damit verbundene Arbeit für Wartung, Pflege und natürlich auch fürs Herlocken und Zeigen.

Viele Grüße aus der schönen Landeshauptstadt Dresden.
DFDC

trovata 21. aprile 2020, 16:54 mw7180 ha trovato la geocache

eine wirklich schöne Ecke

trovata 12. aprile 2020, 15:29 Tholmer1968 ha trovato la geocache

Nun als sind schon ein paar Tage der Reha vorbei und ich musste einfach die erstbeste Gelegenheit zum cachen nutzen. So bin ich also nach einer kleinen Wanderung hier gelandet und konnte nach kurzer Suche erfolgreich loggen. Danke für's Legen und Pflegen.

trovata 26. agosto 2019, 15:48 t.wilisch ha trovato la geocache

Die Dose konnte gut gefunden und das Logbuch signiert werden. DfdC.

trovata 20. luglio 2019, 18:00 8704 ha trovato la geocache

Die Abendsonne leitete mich zum Cache.
Danke sagt 8704

trovata 07. aprile 2019, 10:12 Der Buddelflink ha trovato la geocache

Bei einer Wanderung rund um Berggießhübel kamen wir auch hier vorbei.
Diese Kleene konnten wir ohne Probleme finden und ungestört loggen.
Das ist hier ein sehr schönes Wandergebiet fernab vom Massentourismus der Sächsischen Schweiz.
Wir sagen danke fürs legen und pflegen.

trovata 06. settembre 2018 Katta_62 ha trovato la geocache

trovata 05. settembre 2018 Katta_62 ha trovato la geocache

trovata 27. dicembre 2017 KmdRaC ha trovato la geocache

Dieses Schätzchen hier war schnell entdeckt, denn das Versteck drängte sich regelrecht als solches auf. Die Gegend hier ist echt interessant und die Wanderung wird nicht so schnell langweilig. Vielen Dank fürs Herlocken.

trovata 19. ottobre 2017, 09:53 Meggyme ha trovato la geocache

Schöne Gegend.
DfdC
Meggme 😊

trovata 31. dicembre 2016 Raubritter ha trovato la geocache

Heute, auf Silvester-Wanderrunde, ging es auch hier entlang. Herrlichstes Wetter und supi Landschaft.
Das Döschen war auch recht gut zu finden.

TFTC sagt [b][red]Raubritter[/red][/b]

trovata 25. dicembre 2015, 15:00 wajerlader ha trovato la geocache

Angenehme Wanderung an einem sonst trüben Tag...ein bißchen mussten wir schon suchen, für unseren ersten Cache.

trovata 08. novembre 2015, 14:30 bluesband ha trovato la geocache

Schöner Herbsttag ohne Leute.

DfdgL

trovata 11. luglio 2015, 22:30 wienja ha trovato la geocache

Während des Stadtfestes hab ich mal kurz diesen Cache aufgesucht. Da es schon dunkel war hatte die Suche etwas länger gedauert.
Danke fürs herführen und verstecken sagt Team wienja.

trovata 08. aprile 2015, 17:13 Strusifusi ha trovato la geocache

Nach kreide 3 machten summse, ich und mein muhtschekuhhund uns zu fuss auf die reise zu kreide 1....

Dieser war recht schnell und gut zu finden, sodass wir noch weiter reisen konnten zu "rostig ist die grubenschiene" ☺

Danke fuer den cache

trovata 22. marzo 2015 the_big_smile ha trovato la geocache

Im Rahmen einer kleinen Radtour gefunden.

Schon klasse, was für tolle Verstecke die Natur so zur Verfügung stellt!
Schnell gefunden.

Vielen Dank für's Zeigen dieses wunderschönen Stückchen Natur!

trovata 07. marzo 2015, 14:00 bettyJason ha trovato la geocache

Prima Versteck, relativ schnell gefunden

trovata 14. dicembre 2014, 13:30 koenigderaffen ha trovato la geocache

Trotz des Nebels und Nieselregens auf den Weg gemacht. Danke sagen Pauline, Senta & Kai

trovata 31. ottobre 2014, 16:33 TheBinily ha trovato la geocache

Wollte gerade anfangen zu suchen an diesem schönen Ort, da sah ich auch schon etwas verdächtiges [:D] - danke für den Cache

trovata 11. aprile 2014 Peppi1507 ha trovato la geocache

Ein freier tag und immernoch caches auf der karte, die noch ni gwfunden wurden. Das musste nun schleunigst geändert werden...ja der weg zum final war schon pustend...das finden der finaldose dann aber nur noch ein klacks.

trovata 07. luglio 2012 Faly ha trovato la geocache

Mit Gizmo81 und Nachwuchs nach entspannter Wanderung gut gefunden.

trovata 07. luglio 2012 Team Gizmo81 ha trovato la geocache

Nummer 3 unserer heutigen Tour mit Faly und Nachwuchs.

Bei einer kleinen Waldwanderung bei schönem Wetter (was sich aber noch ändern sollte...) war das Versteck dank des Spoilers recht schnell gefunden.

Danke sagen Gizmo81 und Calli

trovata 07. luglio 2012, 12:10 Kidstyle ha trovato la geocache

Zusammen mit Gizmo81 und Faly eine kleine Wanderung gemacht und den Cache gefunden Lächelnd

trovata 27. giugno 2012 Jung und Alt ha trovato la geocache

Punktlandung an einem sagenumwobenen, schön gelegenen Ort im wald- und wiesenreichen Grenzland zwischen Erzgebirge und Sächsischer Schweiz.

Besonders erwähnenswert die Aussicht vom Rector John Blick in die Morgensonne.

Vergeßt nicht, die Tourist-Information aufzusuchen.

SyJü

trovata 10. giugno 2012 Berti666 ha trovato la geocache

Ein kleiner schneller. Danke

trovata 17. maggio 2012 DresdnerDuo ha trovato la geocache

Am Herrentag gefunden.Sehr schöne Umgebung...vielen Dank fürs Verstecken.

17. Mai 2012 13:03
DresdnerDuo

trovata 09. aprile 2012 aglahedo ha trovato la geocache

Ein sehr schönes Fleckchen ganz in der Nähe, und doch noch nie entdeckt!  Vielen Dank für den Trip! Gruß AGlahedo

trovata 07. marzo 2012 Drudenfuß ha trovato la geocache

Auf anderen Höhenzügen rund um Berggießhübel bin ich schon oftmals gewesen, aber hier noch nicht.
Der Weg bis auf den Gipfel lohnt sich allemal.
Danke fürs zeigen.

Gruß vom Drudenfuss

[Ritorna al listing della geocache]