Waypoint search: 

Log entries for Der Allmend-Brunnen    Found 10x Not found 0x Note 0x

Archived 02 March 2016 LoGiHo4 has archived the cache

by by

Found 14 November 2015 Sixpack73 found the geocache

Nette Idee, die Dose so zu verstecken.

In: Murmeln
Out: Schlumpf 

Danke für den Cache!

Found 31 October 2015 cento found the geocache

Für dieses Wochenende haben wir uns vorgenommen noch ein bisschen mit dem Fahrrad herumzugondeln. Wir haben uns kurzerhand für die Rheinebene bei Offenburg entschieden.
Da ist es halt schön eben So haben wir uns auf die Wälder und Seen Tour begeben.
Auf unserer Tour lagen ja schließlich eine ganze Reihe Mysteries, und die waren auch noch ohne 
Schwierigkeiten LÖSBAR Bei der ganzen Rätselei haben wir natürlich noch das eine oder andere über die Region in Erfahrung bringen können.
Kurze Rast am alten Brunnen, bevor wir uns auf den Lehrpfad begaben, hier ein kleines Päuschen gehalten.

Found 01 September 2014 t0i3145 found the geocache

Ich bin heute mit dem fahrad hier vorbeigekommen. THX Tobias

Found 02 April 2014, 18:10 LimpingTom found the geocache

Nach Feierabend Cache an schöner Location gefunden.

Danke

LimpingTom

Found 23 February 2014, 14:30 Baby Boo found the geocache

Haben unser erster Cache gehoben.

Vielen Dank

P.s.: Schönes Versteck

Found 02 June 2013 HoCoPa found the geocache

Auf unserer heutigen 4 Seenrunde haben wir hier eine Pause eingelegt und die toll versteckte Dose bewundert.

Danke für´s Zeigen des schönen Plätzchens sagt HoCoPa

Found 06 February 2013 brilliant-rubin found the geocache

War unser erster! Hat sehr viel Spaß gemacht.

Found 02 October 2012 HB7111 found the geocache

Gefunden! Ganz ohne GPS! Grandios versteckt!! Mein erster Cache und ich bin infiziert. Ganz, ganz grosses Danke!!

Found 01 March 2012 hexchenlara2010 found the geocache

Found 01 November 2011 liolun found the geocache

Gut gefunden.

[Back to the geocache listing]