Waypoint-zoeken: 

Logs van Geburtstag im Arboretum    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 21. juni 2013 olfplatsch has archived the cache

weg

Gevonden 22. september 2012 Määnzer heeft de cache gevonden

Heute hier mal kurz vorbeigeschaut. Nettes Rätsel.

Die Dose ist allerdings nicht mehr zu gebrauchen ! Es steht Wasser drin und das Logbuch ist nicht mehr beschreibar !!

TFTC
ÄNZER

Afbeeldingen voor deze log:
Dose kaputt - Logbuch nassDose kaputt - Logbuch nass

Gevonden 06. april 2010 FlashCool heeft de cache gevonden

Das war einer der gelösten Mysteries, die schon seit geraumer Zeit gelöst in der Schublade lagen. Heute dann bin ich mal zum Final gefahren und hab mich etwas sportlich betätigt. Klasse-Versteck - hat mir sehr gefallen.

Gevonden 03. februari 2010 kadett11.oc heeft de cache gevonden

na dann aber herzlichen Glückwunsch ! der hat ein wenig länger gedauert bis sich die koordinaten gezeigt haben. das final war dann auch nicht so fix gefunden. danke fürs auslegen

[Terug naar de cachebeschrijving]