Waypoint search: 

Log entries for RP-Safari: Affe    Found 21x Not found 1x Note 0x

OC-Team Archived 24 October 2023 Schatzforscher has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Not found 09 October 2023, 14:11 MZXV did not find the geoacache

Alle Birken, die hier mal gestanden haben, sind umgefallen. Da der letzte Log ja auch schon lange her ist, habe ich die Suche aufgegeben liebe Grüße MZXV

Found 20 March 2019 LouisCifer found the geocache

Hier musste ich ganz schön der Berg rauf joggen. Dafür wurde ich dann mit diesem schnell zu findenden Cache belohnt. DFDC!

Found 13 October 2017 FlashCool found the geocache

Taunuswanderung entlang dreier Burgen. Hier beim 🐒 wurde auch gehalten und das Doserl recht schnell entdeckt. Vielen Dank fürs Verstecken.

Found 15 October 2016, 11:48 Fassenachterin found the geocache

Heute bin ich mit Andrew Taylor vom Opelzoo bis Rödelheim entlang der Safariroute von Zoo zu Zoo geradelt. Wir hatten kein fest gestecktes Ziel bis wohin wir radeln wollten (wobei wir nicht planlos unterwegs waren Lachend), sondern sind einfach mal losgeradelt und wollten aufhören, wenn wir keine Lust mehr haben.
So haben wir nicht ausschließlich die Caches der neuen Zoosafari besucht, sondern auch die älteren RP-Safari-Caches sowie alle Caches entlang der offiziellen Safari-Radroute, die gut erreichbar sind.
Zunächst fuhren wir mit den Rädern im Bus 261 von Bad Homburg zum Opelzoo, der einen zwar direkt ohne Umsteigen zum Start bringt, aber leider nicht gut für zwei Räder ausgelegt ist, und starteten dort gemütlich gegen 10.20 Uhr unsere Radtour. Das Wetter war zwar bedeckt und nicht so sonnig wie am Tag zuvor und danach, aber wir blieben trocken, und allzu kühl war es für diese Jahreszeit auch nicht.
Am Abend hatten wir nach 9 Stunden gut 30 km in lockerem Tempo erradelt und mehr als 30 gefundene Caches auf dem Garmin bzw. c:geo gespeichert.
Die phantasievollen und informativen Etappen der offiziellen Safariroute von Zoo zu Zoo, die passenden Caches mit zum Teil toll gebastelten Verstecken (Ich sag nur "Zuckerschock", so oft wie ich ein "Ist das süß!" ausrief) und der schönen Streckenführung haben mir gut gefallen, und so verbrachten wir einen tollen Tag. Freue mich schon auf die Strecke Frankfurter Zoo - Rödelheim.
Danke an alle Owner der heutigen Caches und an Andrew Taylor, mit dem die Tour wieder mal viel Spaß gemacht hat, und der heute seinen persönlichen Rekord "Cachetag mit den meisten Funden" geknackt hatte, Glückwunsch!

Dank Hint konnte ich den Cache fix finden und unsere Namen dort eintragen.
Danke für's Auslegen, Hegen und Pflegen der schönen RP-Safari-Cacheserie!

Found 10 October 2016, 21:00 60316 found the geocache

🙈 🙉 🙊
T4TC - 60316 - HJ+J
5198 - 13:00

Found 06 October 2016 7wheels found the geocache

Nachloggen meiner bei GC-gefundenenen Caches nun auch bei OC, Danke und Grüße an die Owner:
Heute nach dem Wurstevent einige Dosen zwischen Mammolshain und Kronberg gesucht. Der kleine konnte nach etwas Suche schnell gefunden werden. TFTC GC+OC #3511

Found 20 August 2016 Snatch found the geocache

Seltsame Schilder auf dem Weg dorthin.Lachend

Found 10 August 2016, 17:10 MH2801. found the geocache

Zusammen mit rebsche78 paar Dosen gesucht und gefunden.
Der war gut zu finden.
Vielen Dank fürs verstecken.

Found 10 August 2016, 15:31 rebsche781 found the geocache

Mit MH2801 einen schönen Spaziergang von schwalbach zum Cach gemacht. Dank Hinweis schnell gefunden. Tftc

Found 27 February 2016, 16:07 Riedxela found the geocache

habe den Cache schnell und ohne Purzelbäume gefunden.
Danke für den Cache.

Found 23 August 2015 Fritzezippel found the geocache

Nachdem wir uns alle Tiere im Zoo angeschaut hatten, wollten die Kinder noch eine Runde auf den Spielplatz des Opel-Zoos. Also ist der Papa mit den Kindern toben gegangen und die Mama hat nochmal Caches gesucht. Damit ein perfekter Tag einen noch besseren Abschluß findet. Der Cache wurde gut und schnell gefunden. Nachdem das Logbuch signiert wurde, lacht mit diesem Online-Log ein weiterer :-) auf meiner Geocaching-Karte. Vielen Dank für den schönen Cache.

....../ )
.....' /
---' (_____
.TFTC . ((__)
..... _ ((___)
....... -'((__)
--.___((_)

Found 12 January 2015 GeoSchubys found the geocache

Das ist ein Nachlog , bin seit heute erst auf OC angemeldet, da möchte ich die gefundenen Caches nachloggen.

Das vollständige Log befindet sich auf GC.com

Found 27 September 2014 hanvog found the geocache

Nach einem Besuch im Opel-Zoo hier vorbeigekommen.

Dank Hinweis gut gefunden. Danke!!

Found 20 July 2014 dogs4walk found the geocache

Heute kamen wir während eines kleinen Spazierganges auch an diesem Cache vorbei. Danke!

Found 02 March 2013 CeJot found the geocache

Leicht zu finden, prima für Kinder. Logbuch leider arg zerfleddert.

Found 05 January 2013 satanziege found the geocache

Und gleich der zweite Cache heute!
Dank des Hints gefunden, die Koordinaten hatten uns in eine andere Richtung geführt.
Haben einen neuen Zettel dagelassen, was wir von den alten Logbüchern rausbekommen haben war schon ziemlich klamm.

TFTC
parapluie6 & satanziege

Found 18 December 2012 DerGeierwiesler found the geocache

Heute Vormittag auf kleiner Hunderunde gefunden. TFTC!

Found 06 September 2012 King Stein found the geocache

Den habe ich schon auf Geocaching geloggt.

Found 21 February 2012 Puke6370 found the geocache

Nachgeloggt, da bisher nur bei Geocaching unterwegs gewesen. TFTC.

Found 02 September 2011 LIFT 117 found the geocache

Hier ging es mit dem MTB ganz schon runter, gut das der Boden nicht so matschig war ... aber der Affe hatte mich ja schon gewarnt
Nachdem ein Muggle-Auto weggefahren war, das direkt am Cache parkte, konnte ich dank hint schnell loggen.
LIFT

Found 05 May 2011, 07:18 Peppi07 found the geocache

Vom Äffchen ging es weiter zum Affen.
Die Gefahrenschilder finde ich echt klasse!
Der Cache war schnell gefunden!
Vielen Dank!

Gruß Peppi07

Found 03 February 2010 kadett11.oc found the geocache

fix gefunden

[Back to the geocache listing]