Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für RP-Safari: Elefantenpaar    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 15. Januar 2013 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte (reale) Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 06. Januar 2013 King Stein hat den Geocache gefunden

Schon auf GC geloggt.

gefunden 17. Mai 2012 OREGON-Trail hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den Cache.
17.05.2012, 10.25 Uhr #1252#

gefunden 06. März 2012 Peppi07 hat den Geocache gefunden

Beim ersten Besuch hat sich das Elefantenpaar noch vor mir versteckt.
Heute hatte es keine Chance und ich konnte nach ein paar vorbeikommenden Muggels auch loggen.
Vielen Dank!

Gruß Peppi07

gefunden 19. Dezember 2011 Määnzer hat den Geocache gefunden

Zusammen mit "A-und-A" auf unserer heutigen "Afterwork-Tour" gefunden.

TFTC
ÄNZER
HB

gefunden 13. Dezember 2011 ajokoira hat den Geocache gefunden

Auf abendlicher Schlechtwetterrunde im kleinen Team der EGDBSC sind wir auch hier vorbeigekommen und haben uns im Logbuch eingetragen.
Danke fürs verstecken
ajokoira

gefunden 13. Dezember 2011 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Die heutige Abendrunde führte uns in diese Gegend. Dabei haben wir natürlich die eine oder andere Dose gefunden und uns ins Logbuch eingetragen.
Vielen Dank.
Viele Grüße, [b][green]Eichelhäher[/green][/b].

gefunden 13. Dezember 2011 cellemochum hat den Geocache gefunden

Auf Cachetour mit Ajokoira ging es heute Richtung Bad Dürkheim. Nach erfolgreicher Suche traten wir den Rückweg an um in Bingen die Dienstags Runde einzuläuten. Also von dort ins Rhein-Main Gebiet. Ein schöner aber regnerischer Tag mit vielen Funden.

Vielen Dank fürs verstecken
cellemochum

gefunden 15. Juli 2011 mukyanchon hat den Geocache gefunden

Auch das Elefantenpaar war schnell entdeckt,? danke fürs Versteck!

gefunden 11. Oktober 2010 LIFT 117 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich mir am 1.Oktober hier einen Wolf gesucht habe, bin ich nach der gestrigen Cachewartung durch den owner heute noch mal hin.
Und schwupps nach 5 sec an der vermuteten Stelle gefunden. Da lag er am 1.10. definitiv nicht, sonst wäre er mir da aufgefallen.
endlich kann dieser Cache zu meinen Akten
LIFT

gefunden 03. Februar 2010 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

fix gefunden

[Zurück zum Geocache]