Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für RP-Safari: Ente    gefunden 10x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 15. Januar 2013 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Vorlog läßt darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 15. September 2012 MT Grinder hat den Geocache nicht gefunden

Habe jetzt schon mehrmals versucht den Cache zu finden, bin aber immer wieder gescheitert. Die Stelle, an dem er liegen sollte war zwar schnell entdeckt, aber von einem Micro ist weit und breit keine Spur. Wäre nett, wenn das mal jemand überprüfen könnte. Vielleicht bin ich auch einfach nur blind! ;)

15.09.2012 - 17:27:34 Uhr

gefunden 26. Juni 2012 Günther_D hat den Geocache gefunden

In keiner kurzen Muggel-Pause schnell gelogt.

 

Günther

gefunden 08. April 2012 calvin09 hat den Geocache gefunden

Trotz erhöhtem Muggelaufkommen heute unbeobachtet gefunden

gefunden 25. Januar 2012 Jayjay. hat den Geocache gefunden

Schon fast auf dem Rückweg meiner heutigen Radtour kam ich an diesem kleinen an der Nidda vorbei. Da grad keine Muggel in Sicht waren, konnte der Cache schnell entdeckt werden.
Danke für den Cache

gefunden 13. Dezember 2011 tux_42 hat den Geocache gefunden

Dank Regen war hier bis auf ein paar Radfahrer nicht viel los. Der Micro war schnell gefunden.
TFTC!

gefunden 01. Mai 2011 60316 hat den Geocache gefunden

Die Schwierigkeit bestand heute darin, zwischen den (gefühlten) Millionen von Fahrrad-Muggels eine Lücke zu finden, um unauffällig Richtung Versteck zu verschwinden.
[blue] T4TC - 60316 - HJ + J [/blue]
[white] # 465 | 13:20 [/white]

gefunden 18. April 2011 FlashCool hat den Geocache gefunden

Spontane Abendrunde im Nied bei herrlichem Wetter. Das dachten sich auch viele Muggels - musste zwischen Heben, Loggen und Wiederverstecken etwas Pause machen. Die Idee der Serie finde ich klasse. So macht Cachen Spaß.

gefunden 08. Februar 2011 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Tour gut gefunden.
Danke für den Cache.

gefunden 09. Oktober 2010 prussel hat den Geocache gefunden

Nach dem badenden Pelikan haben wir auch noch die wasserskilaufende Ente besucht.
TFTC Jutta & Michael
18:50

gefunden 19. Juli 2010 LIFT 117 hat den Geocache gefunden

Im Frühtau problemlos "geliftet" - nur das Logbuch scheint auch langsam etwas feucht zu werden!

gefunden 03. Februar 2010 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

fix gefunden

[Zurück zum Geocache]