Buscar Waypoint: 

Log de entrada por RP-Safari: Ente    encuentran 11x no encontrado 1x Nota 1x

Nota 15. enero 2013 mic@ han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Vorlog läßt darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 15. septiembre 2012 MT Grinder no han encontrado el geocaching

Habe jetzt schon mehrmals versucht den Cache zu finden, bin aber immer wieder gescheitert. Die Stelle, an dem er liegen sollte war zwar schnell entdeckt, aber von einem Micro ist weit und breit keine Spur. Wäre nett, wenn das mal jemand überprüfen könnte. Vielleicht bin ich auch einfach nur blind! ;)

15.09.2012 - 17:27:34 Uhr

encuentran 26. junio 2012 Günther_D ha encontrado el geocache

In keiner kurzen Muggel-Pause schnell gelogt.

 

Günther

encuentran 08. abril 2012 calvin09 ha encontrado el geocache

Trotz erhöhtem Muggelaufkommen heute unbeobachtet gefunden

encuentran 25. enero 2012 Jayjay. ha encontrado el geocache

Schon fast auf dem Rückweg meiner heutigen Radtour kam ich an diesem kleinen an der Nidda vorbei. Da grad keine Muggel in Sicht waren, konnte der Cache schnell entdeckt werden.
Danke für den Cache

encuentran 13. diciembre 2011 tux_42 ha encontrado el geocache

Dank Regen war hier bis auf ein paar Radfahrer nicht viel los. Der Micro war schnell gefunden.
TFTC!

encuentran 01. mayo 2011 60316 ha encontrado el geocache

Die Schwierigkeit bestand heute darin, zwischen den (gefühlten) Millionen von Fahrrad-Muggels eine Lücke zu finden, um unauffällig Richtung Versteck zu verschwinden.
[blue] T4TC - 60316 - HJ + J [/blue]
[white] # 465 | 13:20 [/white]

encuentran 18. abril 2011 FlashCool ha encontrado el geocache

Spontane Abendrunde im Nied bei herrlichem Wetter. Das dachten sich auch viele Muggels - musste zwischen Heben, Loggen und Wiederverstecken etwas Pause machen. Die Idee der Serie finde ich klasse. So macht Cachen Spaß.

encuentran 08. febrero 2011 Aldokyl ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Tour gut gefunden.
Danke für den Cache.

encuentran 09. octubre 2010 prussel ha encontrado el geocache

Nach dem badenden Pelikan haben wir auch noch die wasserskilaufende Ente besucht.
TFTC Jutta & Michael
18:50

encuentran 19. julio 2010 LIFT 117 ha encontrado el geocache

Im Frühtau problemlos "geliftet" - nur das Logbuch scheint auch langsam etwas feucht zu werden!

encuentran 16. julio 2010 7wheels ha encontrado el geocache

Nachloggen meiner bei GC-gefundenenen Caches nun auch bei OC, Danke und Grüße an die Owner:
auch den heute gut gefunden, TFTC GC+OC #267

encuentran 03. febrero 2010 kadett11.oc ha encontrado el geocache

fix gefunden

[Volver a la lista de geocache]