Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für RP-Safari: Flamingo    gefunden 8x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 18. Dezember 2013 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar 18. November 2013 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs hier und bei geocaching.com zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (18.12.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren. Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 17. November 2013 FlashCool hat den Geocache nicht gefunden

Der Flamingo ist mir heute leider entwischt...

Hier sollte der Owner bitte mal nach dem rechten sehen. Der Status des Caches stimmt "nicht so ganz" mit den letzten Logs bei GC.com überein.

Danke trotzdem für's Herlocken.

gefunden 15. März 2013 Puke6370 hat den Geocache gefunden

Den Kleinen hier als Einstieg ins Wochenende schnell gefunden. TFTC.

gefunden 01. Oktober 2012 Määnzer hat den Geocache gefunden

Heute hier mal kurz vorbeigeschaut. Hatte sich ganz schön gut versteckt der Kleine... icon_smile_shock.gif

TFTC
ÄNZER

gefunden 26. Mai 2012, 19:51 Fassenachterin hat den Geocache gefunden

Auf einer Radtour um Kronberg habe ich beim Quellenpark vorbeigeschaut und den Mini-Multi finden können. Die vorherigen Logs haben mich verwirrt, da ich schon andere Caches der PR-Safari-Reihe gefunden hatte, die aber anders versteckt waren. Mit Hilfe des Hints dann endlich gefunden, nachdem die zahllosen Muggels vorbeigezogen waren. Nachdem ich danach weitere RP-Safari-Caches auf dem Heimweg gefunden habe, war klar, worauf sich die Logs hier bezogen :-)
War mein erster Besuch im Quellenpark, hat mir gut gefallen, daher gibt's ein paar Fotos.
Nachdem ich meine Trinkflasche aufgefüllt hatte (mittlere Quelle) ging's dann weiter zum Final.

Hier gab es viele Travel Bug-Stempel zu discovern. Meinen habe ich dann auch dort hinterlassen.
IN: Fassenachters TB-Stempel zum Discovern im Logbuch
OUT: nix

gefunden 08. November 2011 deepthought2003 hat den Geocache gefunden

#380
Eigentlich wegen anderer Sache hier in der Nähe, mal schnell die Peilung berechnet und nach ein wenig Suche auch gefunden. Ich war erst nachher beim Flamingo im Quellenpark. Interessant war da das Gurgeln der Quellen im Dunklen.
TFTC

gefunden 29. September 2011 DerGeierwiesler hat den Geocache gefunden

Gut gefunden und wieder sorgsam versteckt. TFTC sagt DerGeierwiesler

gefunden 08. Oktober 2010 LIFT 117 hat den Geocache gefunden

Das Logbuch ist voll und total verschimmel - echt eklig.
Ohne den Hint hatte ich das Teil nie gefunden ...

gefunden 10. August 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Taunustour gut gefunden.

gefunden 03. Februar 2010 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

fix gefunden

[Zurück zum Geocache]