Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für RP-Safari: Giraffe    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 23. Juni 2017, 18:30 Peilquappe hat den Geocache gefunden

Ich mag diese Peil-Caches einfach.
DfdC sagt Peilquappe.

gefunden 07. Juni 2015 Riedxela hat den Geocache gefunden

Schöner Kurzmulti, das Final war auch schnell gefunden. Der Cache benötigt aber dringend ein neues Logbuch. Die zusätzlichen Zettel sind auch schon alle vollgeschrieben.

Danke für den Cache!

Bilder für diesen Logeintrag:
Giraffen bitte hier langGiraffen bitte hier lang

gefunden 02. Mai 2015, 23:50 SlaterBenelli hat den Geocache gefunden

Das war Fund 4 am 2. Mai 2015 14:40...

TFTC

gefunden 27. März 2015 dogs4walk hat den Geocache gefunden

Da wir im Vorfeld schon die Finalkoords ermitteln konnten, war es heute ein schneller Fund, nachdem auch wir durch den unheimlichen Tunnel gehuscht sind. Wer denkt sich nur solche Bauwerke aus? Danke für`s Zeigen!

gefunden 12. Dezember 2013 Vroomfondel171 hat den Geocache gefunden

Auf meiner Feierabendtour konnte ich nach der Peilung auch die Dose nach kurzer Suche finden.
TFTC #2163
Vroomfondel171

gefunden 17. Mai 2012 60316 hat den Geocache gefunden

Weil das Peilen vor Ort manchmal etwas heikel ist, haben wir das schon mal zu Hause erledigt und so den Cache punktgenau ansteuern können.
T4TC - 60316 - HJ +J
# 1225 | 13:20

gefunden 30. April 2012 FlashCool hat den Geocache gefunden

Heute am freien Tag mal das Rad geschnappt und eine kleine Tour Richtung Vordertaunus unternommen. Entlang der Nidda bis zur Mündung in Höchst und dann ging's Richtung Liederbach, Bad Soden, Schwalbach und Eschborn - sozusagen mein persönlicher Radklassiker vorweggenommen zum 1. Mai-Rennen.

Auf meiner Runde konnte ich auch diesen Cache der schönen Serie finden. Vielen Dank für's Herführen und Zeigen.

gefunden 26. Dezember 2011 Fassenachterin hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Bonifatius 4 - Helle Burg habe ich ohne den Startpunkt aufzusuchen eine Peilung gemacht, bin direkt zum Final und habe die Box im Schein der Taschenlampe finden können.
Ich bin mir nicht sicher ob das für Kinder so ein geeignetes Versteck ist - so nah an der Autobahn.
Auf dem Rückweg zum Cachemobil bin ich dann noch an verschiedenen Schildern vom Opelzoo mit lustigen Tieren sowie dem Bienenhaus vorbeigekommen.

gefunden 08. August 2010 LIFT 117 hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache mit Peilung, hat zum Glück auf Anhieb geklappt

gefunden 03. Februar 2010 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

fix gefunden

gefunden 24. Juni 2008 Isebar hat den Geocache gefunden

11:00

ein äußerst dorniger Weg... [:(]
Denen, die damals den Hl. Bonifaius geschleppt haben, ging es auch nicht besser, allerdings hatten die keine Topo und/oder GPS [;)]

Nicht so schön: die Mülltüte um die Dose ist angefressen und sehr löcherig. Viel Schutz bietet die nicht mehr.
Ich habe die Box so gut es ging eingewickelt.

Vielen Dank für diesen Cache sagt

[b][blue][size=2]Isebar[size=1]
(Team_F&F_aus_F)[/b][black]

[Zurück zum Geocache]