Ricerca waypoint: 

Log per RP-Safari: Giraffe    trovata 17x non trovata 0x Nota 0x

trovata 20. ottobre 2021, 15:07 nuens ha trovato la geocache

Nach einem Log eines Finders in der Regenpause mit neuem Mut gesucht, und gefunden.

Logbuch ist ganz schön voll.
DfdC.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 08. luglio 2018, 15:55 csiszer ha trovato la geocache

trovata 19. giugno 2018 Max 03 ha trovato la geocache

Auf Erkundungstour nach T5ern startete hier ein kleines aber willkommenes Auftaktprogramm;-)

Vielen Dank fürs herloggen und zeigen.

trovata 01. agosto 2017, 11:57 MH2801. ha trovato la geocache

Kleine Cache runde mit rebsche78 gemacht.
Am ziel mussten wir etwas warten weil mehrere Muggler unterwegs waren, in einer freien Minuten schneller Zugriff und Muggler frei geloggt.
Der war gut zu finden.
Vielen Dank fürs Hegen und pflegen.

trovata 23. giugno 2017, 18:30 Peilquappe ha trovato la geocache

Ich mag diese Peil-Caches einfach.
DfdC sagt Peilquappe.

trovata 29. maggio 2016 GeoSchubys ha trovato la geocache

An diesem Sonntag haben wir uns mit PamaKadis und Daisyundlinus für zwei T5 Klettercaches zum Üben getroffen. Fast jeder durfte mal ran. Von den GeoSchubys war das die Aufgabe von Frau GeoSchuby, so hatten wir einen riesen Spaß und konnten das unerwartet gute Wetter reichlich geniesen.

 

Zwischen den beiden Bäumen haben wir dann noch einen mittleren Spaziergang eingelegt und dabei diesen Cache besucht. Durch die Aufgabenstellung war es quasi fast ein Tradi :)

trovata 07. giugno 2015 Riedxela ha trovato la geocache

Schöner Kurzmulti, das Final war auch schnell gefunden. Der Cache benötigt aber dringend ein neues Logbuch. Die zusätzlichen Zettel sind auch schon alle vollgeschrieben.

Danke für den Cache!

Immagini per questo log:
Giraffen bitte hier langGiraffen bitte hier lang

trovata 02. maggio 2015, 23:50 SlaterBenelli ha trovato la geocache

Das war Fund 4 am 2. Mai 2015 14:40...

TFTC

trovata 27. marzo 2015 dogs4walk ha trovato la geocache

Da wir im Vorfeld schon die Finalkoords ermitteln konnten, war es heute ein schneller Fund, nachdem auch wir durch den unheimlichen Tunnel gehuscht sind. Wer denkt sich nur solche Bauwerke aus? Danke für`s Zeigen!

trovata 12. dicembre 2013 Vroomfondel171 ha trovato la geocache

Auf meiner Feierabendtour konnte ich nach der Peilung auch die Dose nach kurzer Suche finden.
TFTC #2163
Vroomfondel171

trovata 17. maggio 2012 60316 ha trovato la geocache

Weil das Peilen vor Ort manchmal etwas heikel ist, haben wir das schon mal zu Hause erledigt und so den Cache punktgenau ansteuern können.
T4TC - 60316 - HJ +J
# 1225 | 13:20

trovata 30. aprile 2012 FlashCool ha trovato la geocache

Heute am freien Tag mal das Rad geschnappt und eine kleine Tour Richtung Vordertaunus unternommen. Entlang der Nidda bis zur Mündung in Höchst und dann ging's Richtung Liederbach, Bad Soden, Schwalbach und Eschborn - sozusagen mein persönlicher Radklassiker vorweggenommen zum 1. Mai-Rennen.

Auf meiner Runde konnte ich auch diesen Cache der schönen Serie finden. Vielen Dank für's Herführen und Zeigen.

trovata 26. dicembre 2011 Fassenachterin ha trovato la geocache

Auf dem Weg zum Bonifatius 4 - Helle Burg habe ich ohne den Startpunkt aufzusuchen eine Peilung gemacht, bin direkt zum Final und habe die Box im Schein der Taschenlampe finden können.
Ich bin mir nicht sicher ob das für Kinder so ein geeignetes Versteck ist - so nah an der Autobahn.
Auf dem Rückweg zum Cachemobil bin ich dann noch an verschiedenen Schildern vom Opelzoo mit lustigen Tieren sowie dem Bienenhaus vorbeigekommen.

trovata 25. marzo 2011 7wheels ha trovato la geocache

Nachloggen meiner bei GC-gefundenenen Caches nun auch bei OC, Danke und Grüße an die Owner:
Heute zwischen Büro und Zug diesen Cache angepeilt, mit genauer Peilung war das finden bicht schwer eher schon der Weg durch das Unterholz.
TFTC GC+OC #533

trovata 08. agosto 2010 LIFT 117 ha trovato la geocache

Mein erster Cache mit Peilung, hat zum Glück auf Anhieb geklappt

trovata 03. febbraio 2010 kadett11.oc ha trovato la geocache

fix gefunden

trovata 24. giugno 2008 Isebar ha trovato la geocache

11:00

ein äußerst dorniger Weg... [:(]
Denen, die damals den Hl. Bonifaius geschleppt haben, ging es auch nicht besser, allerdings hatten die keine Topo und/oder GPS [;)]

Nicht so schön: die Mülltüte um die Dose ist angefressen und sehr löcherig. Viel Schutz bietet die nicht mehr.
Ich habe die Box so gut es ging eingewickelt.

Vielen Dank für diesen Cache sagt

[b][blue][size=2]Isebar[size=1]
(Team_F&F_aus_F)[/b][black]

[Ritorna al listing della geocache]