Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für RP-Safari: Katzenbär    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 16. Januar 2013 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr erneuert wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 01. April 2012 DerGeierwiesler hat den Geocache gefunden

Auf der Suche nach dem "Schwalbacher Schatz" (GC) hier ja praktisch drüber gestolpert . Trotz sehr hoher Muggeldichte konnten wir uns unbemerkt im Logbuch eintragen. TFTC

gefunden 16. März 2012 Puke6370 hat den Geocache gefunden

Nachgeloggt, da bisher nur bei Geocaching unterwegs gewesen. TFTC.

gefunden 18. Januar 2012 deepthought2003 hat den Geocache gefunden

#457
Einen Katzenbär habe ich nicht getroffen, nicht mal das Schild gesehen, aber einen Petling gefunden icon_smile.gif, auch wenn die Koordinaten eher in den Bach gezeigt haben.

gefunden 19. Dezember 2011 Määnzer hat den Geocache gefunden

Zusammen mit "A-und-A" auf unserer heutigen "Afterwork-Tour" gefunden.

TFTC
ÄNZER
HB

gefunden 24. September 2010 LIFT 117 hat den Geocache gefunden

Heute auf einer Regensafari den kleinen Katzenbär gut gefunden.

gefunden 03. Februar 2010 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

auch den katzenbär hab ich gefunden. tolle Runde danke fürs auslegen

[Zurück zum Geocache]