Recherche de Waypoint : 

Logs pour RP-Safari: Katzenbär    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 1x

Note 16. janvier 2013 mic@ a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr erneuert wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 09. septembre 2012 Feluko trouvé la géocache

Bisher nur auf GC.com geloggt, jetzt auch auf OC. Log aus GC:

Auf dem weg zum Opel-Zoo gefunden.

trouvé 01. avril 2012 DerGeierwiesler trouvé la géocache

Auf der Suche nach dem "Schwalbacher Schatz" (GC) hier ja praktisch drüber gestolpert . Trotz sehr hoher Muggeldichte konnten wir uns unbemerkt im Logbuch eintragen. TFTC

trouvé 16. mars 2012 Puke6370 trouvé la géocache

Nachgeloggt, da bisher nur bei Geocaching unterwegs gewesen. TFTC.

trouvé 18. janvier 2012 deepthought2003 trouvé la géocache

#457
Einen Katzenbär habe ich nicht getroffen, nicht mal das Schild gesehen, aber einen Petling gefunden icon_smile.gif, auch wenn die Koordinaten eher in den Bach gezeigt haben.

trouvé 19. décembre 2011 Määnzer trouvé la géocache

Zusammen mit "A-und-A" auf unserer heutigen "Afterwork-Tour" gefunden.

TFTC
ÄNZER
HB

trouvé 08. avril 2011 7wheels trouvé la géocache

Nachloggen meiner bei GC-gefundenenen Caches nun auch bei OC, Danke und Grüße an die Owner:
In der Abenddämmerung gut gefunden.
TFTC GC+OC #553

trouvé 24. septembre 2010 LIFT 117 trouvé la géocache

Heute auf einer Regensafari den kleinen Katzenbär gut gefunden.

trouvé 10. août 2010 Mikkky trouvé la géocache

Bei einer schönen Fahrradtour mit Schäfchen77 gut gefunden.
DFDC Mi3ky #722

trouvé 03. février 2010 kadett11.oc trouvé la géocache

auch den katzenbär hab ich gefunden. tolle Runde danke fürs auslegen

[Retour à la géocache]